CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen

  • #111

    Für alle die ITunes haben. Ab morgen haben Aldi Süd und Rewe 15 %

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #113

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #116

    Moin MacReiner,

    ist doch in diesem Fall völlig wumpe, oder? Mit dem Gutschein sollte man Calimoto im AppStore buchen können ... oder gibt’s keine Abos auf Gutschein? Habe ich noch nicht gemacht :confusion-shrug:


    (Allerdings wäre sowas nicht passiert, wenn Steve noch leben würde :angry-tappingfoot:)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #117

    Janeeee, es sind zwei völlig verschiedene Sachen.

    Sollte nu auch keine Diskussion drum entstehen. iTunes gibt es nicht mehr, das ist so schon richtig.

    Mit den Gutscheinkarten kannst du natürlich kaufen, was du möchtest.


    Übers Jahr gesehen macht es Sinn, sich ein oder zwei Gutscheine für 100€ zu kaufen, wenn es 20% gibt.

    Das kann man dann nach und nach verschlickern.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #118

    Die Kaufoptionen stehen - bitte korrigiert mich sonst - aber nur in der App als In-App-Kauf zur Verfügung, soweit ich weiß.

    Also App im AppStore laden, starten und der Schaltfläche „Profil“ zu den Optionen durchklicken.

    Schön versteckt findet man hier auch den Einmal-Karten-Kauf.

    (Gelbe Markierung)









    Doofe Frage am Rande: ich hab iTunes noch auf dem PC. ABER: wie sichert ihr eure iPhones / Backup ohne Cloud?

    Gern ne PN An mich mit Software-Hinweisen.

  • #119

    Hi Scoo, es gibt keine dummen Fragen nur unqualifizierte Antworten!

    Ich habe z.B. ein Tool namens imazing gekauft, damit kann ich alle von mir benötigten Aspekte des IPhone managen!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!