Alles anzeigenDoch, das kostet nur mittlerwile 250,- Euro einmalig
Da würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
Alles anzeigenDoch, das kostet nur mittlerwile 250,- Euro einmalig
Da würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
Alles anzeigenDa würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
Das ist Ansichtssache, und das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber für die 250 Euro einmalig hast Du ja dann auch Lebenslang die neuesten Updates.
Ein Zumo XT kostet da sicherlich eine ecke mehr Geld.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen .
Ob jetzt der Preis von 250 Euro gerechtfertigt ist, lassen wir mal dahingestellt sein
Alles anzeigenWie heißt es doch…“Spaß kostet“
Ok, 60 € hört sich viel an…aber wenn man calimoto über 7 Monate nutzt sind es noch nicht mal 10 € pro Monat. Was soll’s, es wird soviel Geld für Müll ausgegeben, da kommt es auf die 8,60 € mit Gegenwert auch nicht mehr an.
Habe gerade in Freiburg im B. €60.- bezahlt für zwei Autos für 24h im öffentlichen Parkhaus. Von daher..
Alles anzeigenDas ist Ansichtssache, und das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Aber für die 250 Euro einmalig hast Du ja dann auch Lebenslang die neuesten Updates.
Ein Zumo XT kostet da sicherlich eine ecke mehr Geld.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen .
Ob jetzt der Preis von 250 Euro gerechtfertigt ist, lassen wir mal dahingestellt sein
Ja nur war es mal wesentlich günstiger und deren Preispolitik gehe ich jedenfalls nicht mit. Aber das kann jeder sehen wie er möchte
Alles anzeigenJa nur war es mal wesentlich günstiger und deren Preispolitik gehe ich jedenfalls nicht mit.
Bitte dann aber konsequent bleiben. Auf keinen Fall ein neues Motorrad oder andere neue Dinge kaufen. Denn die waren früher auch mal günstiger.
Alles anzeigenDa würde ich mir persönlich lieber ein Humo XT kaufen. Aber dank Apple CarPlay werde ich auch so gut klar kommen.
Ich finde das Zumo XT nicht gut zum planen, sondern plane die Strecken lieber am PC.
Und wie ich geschrieben habe finde ich Basecamp von Garmin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.