Rapid Bike Evo

  • #54

    Hallo 😊

    Bist mit dem Easy noch unterwegs und zufrieden ?

    Was hat das Gerät gekostet ?

    LG Oliver

  • #55

    Hallo Olli74,

    bin immer noch mit dem RBE unterwegs. Derzeit ca. 25.000km auf der Uhr. Und immer noch zufrieden. Verbrauch knapp über 5 Liter. Beide Regler auf +1 eingestellt. Fahrprofil eher gemächlich, viel mit Sozia unterwegs. Die Reifen CTA3 sind jetzt nach 15.000km kurz vor Ende. Gekostet hat der ganze Spaß mit Versand und Kabelbaum etc. ca. 230,-. War es mir wert. Nur für den Tüv müssen zwei Stecker wieder umgesteckt werden. Und natürlich fahre ich das RBE nur auf den nördlichen Ausläufern meines Anwesens.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!