Wo befestigt ihr eine GoPro bei der ATAS 1100?

  • #61

    Hier mal meine Methode. Scheibe ist so auf die unterste Position. Lässt sich noch nach oben hin verstellen.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausvdV ()

  • #63

    Du hast das mit einem J-Adapter geklebt? Ich hab mir das auch schon überlegt, wie ist es mit Windgeräuschen im Cockpit, nichts von Verwirbelungen? Welche GoPro ist das?

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #64

    Ja , der Adapter ist eingeklebt. Zur Not bekommt man ihn ja mit einem Föhn, relativ gut wieder ab.
    Von Verwirbelungen oder Geräuschen habe ich nichts mitbekommen. ( Kann aber auch daran liegen, das ich meine Frau auf den Helmkopfhörern habe und wir dann quatschen, wenn sie in Reichweite ist :))
    Es ist die Hero 8. Die Hero 9 passt auch noch so eben dran, die ist ja ein bisschen dicker als die8ter.

  • #65

    Hab mir heute ein externes Mikrofon verbaut.

    Wenn man nach vorne filmt, gibt’s ja nur grässliche Windgeräusche.

    1,5m Kabel reicht bis unter den vorderen Sitz.

    Dann wird man hoffentlich Motor und Auspuff prima hören.

    …und wie ich am schimpfen bin… 😎


    Probeaufnahmen stehen noch aus.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #67

    Auch die Dinger funktionieren:


    https://www.amazon.de/Wantalis…ive&qid=1619879420&sr=8-3

  • #68

    Bei mir sind heute ein paar Pakete mit Go Pro Zubehör gekommen, ich werde die neuen Befestigungen in den nächsten Tagen probieren. Ich hab mir noch eine DJI Osmos Action günstig geschossen, ich kann somit bald 2 Positionen gleichzeitig filmen.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #69

    Hallo Allgeier72


    besten Dank für den Tipp mit dem ishoxs Kamerahalter, das Ding ist ja wirklich phänomenal gut und hält wie eine Eins!!!! Da vibriert nix wenn nicht der Sturzbürgel vibriert.

    Das Teil ist zwar teuer, aber hat schon ohne Funktionstest überzeugt!


    Gruss an alle


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!