Android Auto und TomTom

  • #1

    Moin,

    wer hat Android Auto mit der App TomTom auf der ATAS 1100 im Einsatz und könnte mir bestätigen, dass es funkt und ob man auch die Funktion importieren von Routen auf Android Auto nutzen kann? Falls ja, wäre es bisher die einzigste App die das ermöglicht. Wäre der Brüller!


    Danke

  • #2

    Zu TomTom kann ich nichts sagen, aber es gibt die App Mapy.cz dort kann man am PC Routen planen und dann über seinen Account aufs Handy importieren. Android Auto kann die App auch schon.

  • #3

    Tomtom Go Navigation App funktioniert (noch) nicht, nur ihre abgespeckte und kostenlose Version TomTom AmiGO. Sie funktioniert nur online, kaum Einstellungen möglich, nur halt von A nach B zu navigieren, mehr nicht.

  • #6

    So. Heute kam ein Update für TomTomGo. iOS. Dieses Update ermöglicht nun die Synchronisation mit MyDrive. Somit kann man zumindest jetzt Routen aus anderen Plattformen ins MyDrive Importieren. Danach kann man in der TomTom Go App unter meine Routen die Tour starten. Planen mit der MyDrive App. Geht ja. Hier ist auch die Abstufung bergig Kurvig möglich

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #10

    Leider finde ich bei Android Auto auf dem Honda-Display in der TomTom Go App "meine Routen" nicht.

    Ist ja toll, wenn ich mir bei mydrive Routen erstelle und diese auch auf der TomTom Go-App auf dem Handy angezeigt werden aber nicht bei Android auto auf dem Display :/

    Vielleicht kommt da noch ein Update für die Twin oder es wird doch ein Garmin.


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!