Der früher/heute Bilder Fred

  • #61

    Das waren die dicksten Mopeds ich ich mal gefahren bin. Der CBX könnte ich heute noch nachweinen.

  • #63

    Dann will ich auch mal. Hier ein Foto meines ersten Motorrades. Eine HONDA CB250N mit sagenhaften 17PS. 36 Jahre später bin ich dann wieder nach einigen Suzuki’s und Yamaha’s bei einer HONDA gelandet. Diesmal eine CRF1000 Adventure Sports mit 95PS.


    CRF 1000 L Adventure Sports

  • #65

    Ja, da hat sich einiges getan! Völlig anderes Garagentor inzwischen. ;)

    Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll).

  • #66

    Gibt es noch jemand der sich traut?

    Vielleicht mal ein altes Bild raussuchen und in der Frühlingssonne nachstellen. Da kommen ein paar alte, vergessene Erinnerungen auf und die Lacher hier im Forum und im Freundeskreis hat man auf seiner Seite :lachen:

  • #68

    Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht... 30 tolle Jahre durfte ich mit der Tenere erleben. Das gute Stück macht immer noch Spaß und fährt immer noch wie am ersten Tag. :thumbup::love:


    Ich habe mich extra für den früher/heute Bilder Fred in die Bekleidung von vor 30 Jahren abgequetscht. Die Hose war etwas eng - aber fürs Fotoshooting hat’s gerade so gereicht. Übrigens die Fotografin. :wgirl: hat sich in den dreißig Jahren nicht geändert! Mein Dank geht an meine liebe Frau. <3


  • #69

    Das finde ich ja ein Gewinnerfoto:) Gleiches Moped und noch die Klamotten von damals!

    Ich habe vor dem Foto noch in Ebay meine Jacke gesucht von damals, aber ohne Erfolg.^^

    Viele Dank auch an deine Frau:thumbup:

    Und die Frisur… ein Traum :lachen: passt zum Frisuren Fred.

  • #70

    Respekt :handgestures-thumbupright:

    Ich wäre froh, auch nur halbwegs in irgendwelche Klamotten von vor 30 Jahren zu passen...:whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!