Reifen "Singen" Erfahrung

  • #22



    Der Nachteil gekoppelter Headsets :teasing-tease:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #23


    Jetzt hab ich wieder frische Reifen drauf... ich muss zugeben, dass der Heidenau anfangs doch ziemlich laut ist.

    Bei den abgefahrenen Reifen hab ich das nicht mehr gemerkt... bei den neuen... Wow...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #24

    Also mein A41 singt jetzt im fast blanken Zustand auch, aber ist das wirklich verwunderlich wenn der Besitzer HeinoAT heißt?


    An der Nordseeküste

    singen die Fische im Wasser

    und die AT Besitzer am Strand Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #25

    Bin jetzt über 500 km mit dem MAA gefahren, der singt aber nicht nur in Schräglage, der singt ordentlich ab ca. 80 kmh, eigentlich mit einem ganzen Chor. Er haftet zwar gut, aber eben, das Singen, das find ich eigentlich nicht so toll.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #26

    Meine Heidenau K60 Scout machen auch ordentlich Musik. Ob es jemanden stört, muss jeder selbst entscheiden.

    Mich stört es nicht und ich wusste auf was ich mich einlasse.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #27

    Guude,

    also wenn ich das "Singen" von MAA und Metzeler Karoo Street auf meinen beiden Mopeds vergleiche, ist für mich der MKS deutlich "störender", aber das nimmt wohl jeder anders wahr....


    Eigentlich müßte ich den K60 Scout im nächsten Satz jetzt auch noch Testen, um mitreden zu können :)


    Chor- und Headsetfreie Grüße, Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!