Selbständiges Beschleunigen

Ok, ich sehe, du stehst genauso da wie ich.

Es ist äußerst unbefriedigend, weil es beim nächsten mal schief gehen kann.

Nicht beweisen können heißt aber nicht, dass man es nicht anzeigen sollte. Dafür ist es zu schwerwiegend.

Ich hab ja auch nur eine Einstellung verändert, P von 1 auf 2.

13000 km ohne Probleme jetzt.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Wenn ich noch keine AT hätte und würde sowas lesen, dann hätte sich für mich der Kauf erledigt aber zu 1000%:naughty:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

MacReiner

Eine weitere Änderung, die mir gerade einfällt, war noch die Position des mitgeführten Mobiltelefons: Vom Lenkradhalter (hierbei traten die unerwarteten Beschleunigungen auf; als Modus P1 gewählt) in den Tankrucksack (seitdem keine Probleme mehr).

Gruß

Jürgen

Das mit dem "versehendlich Gas geben" ist mir auch schon passiert, bin ein alt erfahrener Motorradhaase. Habe mich zu einem Kollegen nach links hinten umgedreht und Zack, war der Gasgriff gedreht! Es hat mich knapp vom Bock geholt. Zum Glück stand nichts vor mir!

Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

Nicht einfach "Jo" sondern "Little Joe", so viel Zeit muss sein, bitte!!!!:naughty::neener::neener::neener:

Und das Pferd von Little Joe hiess nicht Fury, sondern Cochise!

Jaaaa, und ich habe noch einen Haufen solch unnützes Wissen im Hinterkopf!!!

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

Das Ganze spielte auf der Ponderosa, und der Vater hieß Ben Cartwright

Die Zeit muss sein das mal zu erwähnen

Upppsss ... gerade gesehen das Hoppsing2 "Ben" schon erwähnt hat

und Hoppsing schreibt sich im Original --> Hop Sing

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!