Alles anzeigenUrs wärest du bitte so freundlich ein Bild der oberen und ein Bild der unteren Gleitbuchsen einzustellen auf dem jeweils die Innen- und Außenseite der Buchse sichtbar ist.
Denn soweit auf den Bildern sichtbar ist die eigentliche Gleitfläche i.O. und nicht abgenutzt.
Die Gleitflächen sind tatsächlich bei den Alten intakt.
Das Problem ist, dass vor allem die obere Gleitbuchse im Sitz zuviel Spiel hat, dies sich auf das Tauchrohr und den Betrieb auswirkt.
Man sieht dies auf den Bildern, denn da sind die alte und neue nebeneinander.
Um dieses Spiel ausugleichen, machen Welche eben einen 0.05mm Ausgleichsstreifen hinter die ober Buchse in den Sitz.
Sobald ich den Beitrag gefunden habe, verlinke ich diesen.
Muss mich gerade erst mal um die gebrochenen Speichen kümmern, mein Urlaub ist deshalb am Arsch, da ich diese erst nächste Woche irgendwann bekomme
Alles anzeigenDie Gleitflächen sind tatsächlich bei den Alten intakt.
Das Problem ist, dass vor allem die obere Gleitbuchse im Sitz zuviel Spiel hat, dies sich auf das Tauchrohr und den Betrieb auswirkt.
Man sieht dies auf den Bildern, denn da sind die alte und neue nebeneinander.
Um dieses Spiel ausugleichen, machen Welche eben einen 0.05mm Ausgleichsstreifen hinter die ober Buchse in den Sitz.
Sobald ich den Beitrag gefunden habe, verlinke ich diesen.
Muss mich gerade erst mal um die gebrochenen Speichen kümmern, mein Urlaub ist deshalb am Arsch, da ich diese erst nächste Woche irgendwann bekomme
Hier noch ein Foto vom rechten Standrohr, mit der beschädigten Oberfläche. Diese ist vorne am Standrohr, wo auch der grössere Druck beim einfedern ist. Und noch ein Foto von der Gleitfläche die ok ist, links neu, rechts gebraucht 50 000 Km