Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #221

    Passiert mir manchmal auch. Oder beim engen wenden (Tankrucksack).

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #222


    Hallo Heiko,


    den Gedanken hatte ich anfangs auch, als mir das Problem das erste mal aufgefallen ist. Dann denke ich aber recht schnell: Warum habe ich die ersten 12000km keine Probleme gehabt? Habe auch bewusst die Hand vom linken Griff genommen; es passiert trotzdem. Und als ich heute nach dem Waschen das Möp in der Garage nochmal abgewischt habe, ist es ebenfalls passiert (Motor war aus!) ..


    Einen Tankrucksack nutze ich nicht.


    Viele Grüße,

    Philipp

  • #223

    Hätte ja einfach sein können. :think:

    Das wird wohl etwas elektronisches sein. Da bin ich raus.

    Hoffentlich kannst Du es dem Mechaniker vorführen.

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #224

    Moin auch, ich habe meine Africa Twin seid 2018 als einziges Problem war der Seitenständer, dadurch ist mir das Moped 3 x ausgegangen, was aber ein Garantiefall war. Habe jetzt 71000 Km und keine Probleme gehabt.


    mfg frankie :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • #225

    Ich habe bei meiner CRF 1100er Adventure (SD09) mit E-Fahrwerk und Automatik bisher nach 2 Jahren und ca. 19000 kM incl. 2 x 4.000 kM Fahrten nach Italien und Südfrankreich noch keinen einzigen Fehler entdecken können.


    :auto-biker: :thumbup:

  • #226

    Ich auch noch nicht.

    (SD09 D4, 21/2 Wochen alt, 883km gelaufen)


    :lachen:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #227

    Das wäre auch schlimm, wenn da schon Probleme aufgetreten wären

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #229

    ... ich hab ja außer dem Hoppeln (was ja laut Honda kein Problem ist !!!!) auch nichts ... 9000 km Öl muß ich noch nicht nachfüllen Update bin ich noch nicht dran oder brauche ich nicht (laut Honda), ... den Vorderreifen hat man bei mir getauscht (Erstbereifung hat ca. 4000km gehalten, 2. Reifensatz Tourance Next 2, ... wurde bei Honda gemacht, den neuen Metzler vorne mußte ich nicht bezahlen), danach ist das Hoppeln deutlich weniger aber noch eine leichte Unruhe bei niedriger Geschwindigkeit spürbar, ... das soll normal sein, ... Display und Carplay funktioniert gut ab und an muß man mal den Handystecker ziehen oder den Homebutton drücken (olles s plus), ... alles im grünen Bereich, ... wenn die AT so sensibel auf Reifen und Montage reagiert muß man sich gut überlegen wo man Reifen wechselt, ...

  • #230

    Hallo, ich kann nicht klagen bin gerade von der diesjährigen Tour zurück, Landstraße, Autobahn, Schotter ins gesamt 6500km am Stück und läuft, ATAS mit DCT und ES, genau wie im letzten Jahr sogar mit einem kleinen Ausrutscher ähnliche Kilometer Fazit: Nicht in die Vitrine stellen, oder kaputt Putzen, sondern fahren, die fährt auch bei Regen. :zwinker:

    Gruß Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!