Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#386 Hallo die Herren,
Ich schreibe ja eher wenig hier im Forum.
Ich kann nur positives berichten.
Meine ATAS 1100 Baujahr 2020 hat nun 132.500km auf der Uhr und ich habe sie leider auch lange auf Straßen bewegen müssen die eher mit einem Waschbrett zu vergleichen sind.
Ich als Techniker habe mir gedacht das sie eigentlich auseinander fallen müsste.
Aber nichts ist passiert! Auch der Motor läuft wie am ersten Tag.
Also kann ich sagen das meine Africa Twin absolut keine Probleme macht!!
Gute Fahrt meine Herren!
-
-
#387 132000Km seit 2020, Hut ab. Meine AT SA ist bj 2022 hat jetzt 70000 auf der Uhr, ohne Probleme. Abgesehen das ca. alle 30TKM die Gabelsimmering fällig waren, Bremsbeläge und Reifen, sonst nichts.
Im Frühjahr habe ich meine 21er Golwing verkauft und gegen eine NT1100 eingetauscht, passt besser zu mir.
-
#388 132000Km seit 2020, Hut ab. Meine AT SA ist bj 2022 hat jetzt 70000 auf der Uhr, ohne Probleme. Abgesehen das ca. alle 30TKM die Gabelsimmering fällig waren, Bremsbeläge und Reifen, sonst nichts.
Im Frühjahr habe ich meine 21er Golwing verkauft und gegen eine NT1100 eingetauscht, passt besser zu mir.
Du bist ja auf auf dem besten Weg zu 132.000.
Gut die halben Kilometer in der halben Zeit!
Gabelsimmeringe sehe ich als Verschleißteile, allerdings gibt's Motorräder die nicht ganz so viele brauchen... Ich habe auch schon ein paarmal gewechselt. Aber die wichtigen Bauteile der Twin sind gut, sehr gut sogar!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!