Alles anzeigenDie Fahrübungen die die "Kurzen" machen stünden "uns" Großen auch gut.
Dafür müßte man ja seine wohlfühlzone verlassen
Ja auch hier hab ich mir die BMW angeschaut
Alles anzeigenDie Fahrübungen die die "Kurzen" machen stünden "uns" Großen auch gut.
Dafür müßte man ja seine wohlfühlzone verlassen
Ja auch hier hab ich mir die BMW angeschaut
Alles anzeigentipps für größere Fahrer..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und keine hohen Windschilder benutzen
Ich finde lt. dem Video interessant, daß man beim Stehendfahren auf der AT weniger Platz über dem Lenker als auf der GS hat. Dadurch steht man aufrechter und damit weniger stabil beim Beschleunigen und Bremsen.
Er empfielt in einem anderen Video eine einfache Abhilfe, indem man die Lenkeraufnahme um 180 Grad nach vorne dreht und dann den Lenekr wieder montiert. Und keine Lenkererhöhung verwendet.
Hat das schon jemand probiert ?
Alles anzeigentipps für größere Fahrer..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und keine hohen Windschilder benutzen
Zum Thema Lenkererhöhung: ich habe damit einen großen Sprung gemacht in Sachen Fahrzeugkontrolle im Gelände. Allerdings haben meine Voigts einen Versatz, den ich NACH VORNE gedreht habe. Das klappt super!
das scheint mir auch eine nette Übung zu sein.
Hinderniss / schwelle offroad?
Hoch mit dem Vorderrad:
üben, üben, üben.
Alles anzeigenHinderniss / schwelle offroad?
Hoch mit dem Vorderrad:
üben, üben, üben.
Neiiinnn, man bollert gegen das Hindernis mit dem Vorderrad und hofft das es irgendwie einfedert ohne abzugleiten
Alles anzeigenNeiiinnn, man bollert gegen das Hindernis mit dem Vorderrad und hofft das es irgendwie einfedert ohne abzugleiten
kann man machen 🥴
ich behaupte trotzdem einfach,
den meisten Forumskollegen ist, selbst offroad, ein möglichst kontrollierter Fahrzustand lieber 🥴🤗😎
Das ist ja auch kein Problem
Hier zb etwas damit man sich nicht gnadenlos in den weichen Sand bohrt
Leider ist ja mein Training im Sand letztes Jahr komplett ausgefallen, und bin ebenfalls 2 Monate nicht gefahren.
Das hab ich gestern auch gemrkt bei meiner kleinen Ausfahrt
Riser or not?
Ist eine Lenkererhöhung sinnvoll oder nicht?
Bret hat eine Antwort wovon es abhängt:
Für ALLE die sich gerne einen Platten fahren .... hier die Lösung, aber VORSICHT es tut beim Zusenhen schon weh
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.