Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #121

    ja, kann ich . Hier mit Beweisfoto



    Bevor ihr mit Baumstämme überqueren anfangt, doch lieber mal die Basics


    und er hier erklärt das ganz gut



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #123

    Wenn man zum Gast auf dem Mopped wird. *ummpf* :( :( :(

    Und recht hat er, man soll nix übertreiben. Immer fit, gedehnt, gestreckt und reaktionsschnell nach möglichkeit.

    Aber wer macht das schon :/

    Und prima auch seine nüchterne Eigenanalyse. Sonst sind ja immer die anderen Schuld irgendwie

    Wolf, hat auch meine besten Genesungswünsche :thumbup:


    unser Reifenguru:

    Wolf und seine Reifentests Bike-on-tour



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #124

    Das ist genau das Problem der Motorradmedien. Immer Vollgas, immer auf dem Hinterrad, immer Burnout bis zum bitteren Ende. Höher schneller weiter extremer.... Bleibt nur zu hoffen, dass der Lerneffekt ne Weile anhält 😕

  • #125

    Mit 25PS kommt doch keiner mehr zurecht :( ;(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #127

    tja, vor paar Jahren die 600er SSP u. 1000er SBK Jungs im Lederkostüm als Boden-Boden Raketen die öffentlichen Straßen überambitioniert mißbraucht, heute sind's die älteren Herren mit fetten Reiseenduros und Klapphelm die den Molli machen :happy-smileyflower:


    Egal, so lange der Shit der happend in dem Rahmen bleibt und keine Dritten darunter leiden ist's doch okay.

    Gute Besserung unbekannterweise, Krönchen richten und weitermachen :thumbup:

  • #128

    Blöd gelaufen, mein letzter Unfall ebenfalls aus eigener Dummheit aber mit weitaus niedrigerer Geschwindigkeit ist noch garnicht so lange her. Da war ich kurz davor zu sagen das ich nicht mehr Motorrad fahren will weil ich mich so über mich selbst geärgert habe und das Ego mal einen fetten Reset bekommen hat. Finde das sieht man Wolf auch an das ihn das sehr beschäftigt.


    ...höher...weiter...schneller, scheint so das wir Menschen da ein wenig so gepolt sind. Die einen mehr, die anderen weniger. Gut wenn man ein gesundes Maß für sich selber finden kann ohne das was schlimmeres passiert. Auch von mir Gute Besserung und würde mich weiterhin auf tolle Berichte über ihn freuen.

  • #130

    Where no man has gone before.

    Stimmt, es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefahren . Oder so :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!