Alles anzeigenWann hoert man mal, dass jemand klagt, er haette zuwenig Gepaeck dabei?
Nie, will ja keiner zugeben, dass er 24/7 in der gleichen Unterhose und Shirt unterwegs war.
Alles anzeigenWann hoert man mal, dass jemand klagt, er haette zuwenig Gepaeck dabei?
Nie, will ja keiner zugeben, dass er 24/7 in der gleichen Unterhose und Shirt unterwegs war.
Alles anzeigenNie, will ja keiner zugeben, dass er 24/7 in der gleichen Unterhose und Shirt unterwegs war.
Du fährst mit Unterhose an ?? Öhhhhmmmm
Vielleicht nicht so viel Wissenswertes für den Kopf, dafür unheimlich viel für das Herz .... Tau mal
Hier etwas, dass man immer braucht ?
Alles anzeigenAn die Saisonfahrer: Und welchen Stoff kippt ihr in den Tank?
Sinnvoll ist es den Tank bis an den Überlauf zu füllen.
Mit Super. Bitte kein E10 fürs Überwintern.
Je weniger Luft drin ist, umso weniger findet auch ein Luft-Austausch im Tank statt (durch Temperaturunterschiede tag/nacht)
AT-Tanks sind aus Metall. Das ist normal kälter als die Umgebungstemperatur.
An dem kalten Metall schlägt sich die Luftfeuchtigkeit im Tank nieder.
Irgendwann kanns so viel werden daß sich Wassertropfen bilden, nach unten laufen.
Wollen wir nicht haben, brennt ganz schlecht.
Alles anzeigenJa, dass man nur e5 zum Stehen tanken soll kenne ich
Jau, ich fahr gerne im Stehen und tanke fast ausschliesslich E5.
.
.
.
Sorry, die Forensoftware bringt einen ja direkt zum neuesten Beitrag, und so aus dem Zusammenhang gerissen, fand ich die Aussage lustig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.