Alles anzeigenUebrigens: nochmals ein Wort zum Ueberbrücken bei angeschlossener Batterie: davon ist bei dieser (teuren) Lithium Batterie abzuraten, weil dadurch die internen Sicherungen der Batterie durchbrennen können. Bei der Starthilfe besser die Batterie trennen!
Unterdessen habe ich meinen Zusatzeinbau noch etwas verfeinert und das orange Kabel mit einem schwarzen, selbstvulkanisierenden Gummistreifen umwickelt. Sieht besser aus.
Hier für Nachbauer noch ein Bild des Kabelroutings. Oben rechts oberhalb des Minuspols ist der "Stauraum" für das Sicherungskästchen und die Kabelüberlänge. Das Pluskabel muss hinter der Befestigung durchgeschlauft werden. Nur so lässt sich am Schluss der Werkzeugkasten wieder vor der Batterie befestigen, da gibts praktisch keinen Freiraum.
BTW: das Ladegerät welches ich verwende ist ein CTEK PM1100
Was denn nun: CTEK oder PM1100?
Das verwirrt mich jetzt?🤔