Ich habs getan !

  • #12

    Hast du suuuper gemacht wir's nicht bereuen, das E- Fahrwerk ist wunderbar:clap::handgestures-thumbupleft:

    Hat BMW auch (E-Fahrwerk), habe mich aber wegen dem DCT für die Honda entschieden...

    Glückwunsch und vieeel Spaß mit der geilen ATAS!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #13

    Glückwunsch !!!! Nicht nur zum neuen Moped, sondern auch zu dieser Entscheidung… du kannst dir jetzt schon sicher sein, dass du es nicht bereuen wirst.. ich war etwas von deiner Historie bzw. Vitae überrascht, weil sie so gut wie 1zu1 zu meiner passt… und ich liebe das Ding echt heiß und inning und es überzeugt mich auf jedem einzelnen Kilometer, den ich auf ihr zurücklege… mit dem Updraft von unten von der Gabel her hatte ich auch Probleme, das ist aber auch Geschichte, weil ich mir für knapp 20€ ein Updraft Shield gekauft habe… dieses dünne Kunststoff Teil bewirkt wahre Wunder!!! DaS E-Fahrwerk verdient seinen Namen, weil es einfach und unkompliziert das tut, was es machen soll… die werkseitigen Einstellungen sind echte Sahne und dann hast du ja auch noch zwei Optionen, die du selber konfigurieren kannst… Das mit den Knöpfen ist halb so wild, mach dir keinen Kopf, das geht ratz fatz in Fleisch und Blut über…. Viel Spaß und genieße es….:handgestures-thumbupleft:


    https://a.aliexpress.com/_vTjmXZ

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Candyendy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Weiterhin viel Spass! AT oder ATAS, wird irgendwann nebensächlich...


    Gruss,

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #16

    Danke schon mal bin jetzt echt gespannt im August geht es nach Österreich mal schauen wie sie sich auf Pässen macht letztes Jahr von bormio aufs stilfzer Joch hat mich eine 1100 "stehen lassen" gut Wir zu zweit mit Gepäck und ich bin auch nicht zum Blumen pflücken unterwegs aber das war schon beeindruckend in diesem Sinn dlHzG


    Das mit dem Updraft Sheld muss ich mir mal anschauen hab sie zwar noch ich in der Garage suche aber schon nach Lösungen grüße

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Badibaby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Hi,

    das "Wummern" kommt weniger vom Gabeltunnel als an der Vorbeiströmung an den Spiegeln. Ich habe ein Forkshield dran, aber das Problem der lauten Windgeräusche, trotz Schuberth-Helm, nicht wegbekommen.

    Wenn man eine Hand beim fahren neben den Spiegel hält, ust es auf der entsprechenden Seite schlagartig ruhiger. Nur eine akzeptable Lösung habe ich noch nicht gefunden um ein "Leitblech" dort zu plazieren...

    DLzG und immer schön im Sattel bleiben!:auto-sportbike::text-imnewhere:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!