Alles anzeigenHi,
aktueller Stand bez. der Lomo Motorbike Crash Bar Dry Bags - 1 Pair:
- Bestellt am 06.04.2022 bei Lomo selbst - da: https://www.lomo.co.uk/acatalo…e-crash-bar-dry-bags.html
- Taschen einfach in den Einkaufskorb gelegt - Lieferadresse=Rechnungs eingegeben - Checkout - als Bezahlmethode PayPal ausgewählt
- Preise: Subtotal: £33.29 / Shipping & Handling: £13.50 / Total: £46.79 = 58,53 Euro am 06.04.2022
- Heute, 13.04.2022 wurden die Taschen von DHL an der Haustüre abgeliefert.
- Zoll etc.: Seit letzter Woche dürfen die DHL´ler auch wieder Geld kassieren (Corona-Lockerungen) - die freundliche gelb gewandete Dame hat mir 7,59 € für Zoll plus 6 € als DHL Gebühr abgeknöpft = 13,59 €
- Insgesamt haben mich die Taschen also 72,12 Euro gekostet
Die Taschen machen einen wirklich guten/hochwertigen Eindruck. 6 - 6,5l dürften tatsächlich so in etwa reinpassen. Jedenfalls etwas mehr Platz als ich eigentlich wollte (Regenkombi, 3-4 0,5l PET Flaschen Wasser, warme/dichte Handschuhe, Verbandspäckchen, Schloss/Kette etc.). Hin gefriemelt habe ich sie auch - geht - mit Übung geht´s sicher noch besser. Wie fest ich sie vollgeladen an den TT-Bügeln montiert bekomme und wie sie sich bei schnellerer Fahrt verhalten ... werde ich bald sehen (dieser Test steht noch aus).
Also wenn die Dinger bei Lomo wieder vorrätig sind, könnt ihr da ruhig bestellen - das funzt einwandfrei. Zuvor habe ich denen ein Mail geschrieben und gefragt, ob sie auch wirklich da sind. Die haben gleich geantwortet und geschrieben, dass nur noch wenige Paare da sind und ich gleich bestellen soll. Jetzt gerade sind sie leider ausverkauft.
Ciao Manfred
Ich habe heute ebenso diese Taschen bekommen. Bestellung (UK) und Anlieferung Norddeutschland binnen 5 Tagen. Haptisch und optisch machen die einen hervorragenden Eindruck. Vielen Dank für den Tipp.
Habt ihr mit bestimmten Bügeln Montageerfahrungen?