Infos zu den diversen Sturzbügeltaschen gesucht

  • #41

    Falls du dir die an dein Bike montierst, mach bitte mal ein paar Bilder. Mich würde es interessieren, wie das aussieht und wie du die befestigt hast.

    Danke

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #42


    Höhe: 22cm (verschlossen, offen + ca 20cm)

    Breite (Oben): 17cm

    Breite (Unten): 12cm

    Tiefe: 12cm

    Volumen: ca 7 Liter


    22*15(schnitt Breite) x12 = 7 L <=falsch , oder imho

    sind 3,9L für..... eine


    die K3 Bagtecs , hab ich evtl übrig weil die zu klein sind für meine Vorhaben


    sind auch n bißchen kleiner als 6L,Muss da nochmal nachmesssen, wg geschlossen oder offen

    die strapse sind lang genug für die TT TT sturzbügelträger. Einfach die strapse

    einmal ums Rohr wickeln damit diie nicht verrutschen, passt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #43

    Bitte, bitte Manfred, aber dafür ist das Forum da:wboy:

    Ich denke, das man die auch zurückschicken kann wenn sie nicht passen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #44

    Geduld zahlt sich aus...

    Ich hab mich auf die Merkliste setzen lassen und die Taschen dann im November bekommen.


    Ich musste zusätzlich noch 12€ Zoll bezahlen... Und die Sendungsverfolgung hat nicht ganz geklappt...

    Offiziell hab ich die Ansage "Zugestellt" bekommen... tatsächlich lag das Paket bei uns im Dorf auf der Poststation... Ohne dass ich noch mal nen Zettel im Briefkasten hatte...


    Aber das hat sich gelohnt... die Lomo Taschen wirken sehr stabil und lassen sich gut am Heed Bügel befestigen!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #45

    Hallo,


    so(dele), ich hab jetzt die Taschen von Lomo bestellt. Per Mail wurde mir gesagt dass sie noch ein paar wenige Paare auf Lager hätten. Bin gespannt ob und wie das mit der Lieferung und Zoll funzt ... und wie sie an die TT Tankschutzbügel meiner SD08 passen.


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #46

    Erstmal brauchst du viel Zeit.

    Und eigentlich , kommen die verzollt (Einfuhrumsatzsteuer), bei Dir zuhause an

    Also wickelt der Versender den Zoll gleich bei dir ab. Das sollte ein Extraposten sein auf deiner Rechnung sein

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #47

    Ich werde berichten wie es gelaufen ist (oder auch nicht gelaufen ist ???).

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #48

    Ja das ist immer gruselig wenn man mit jemnden ausserhalb der EU Handel treibt.

    Aber du bekommst ja ne Sendungsverfolgung, guckst dir vorher die Bewertungen an, und schon sollte das klappen


    Du hast auch ne PN

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #49

    Moin,:wboy:

    Wollte noch einmal auf die Bagtecs zurück kommen, den ich habe mir vor ein paar Tagen die K4 bestellt und habe diese gestern bekommen.

    Da diese das gleiche Lieferdatum haben wie die K3 könnte es somit sein das man diese genauso bekommt.

    Stornieren kann man ja immer noch wenn es nichts wird.;)

    Gruß Benedikt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!