Infos zu den diversen Sturzbügeltaschen gesucht
-
-
-
#42 Schau Dir mal die Kameratasche von Overboard an
Höhe: 22cm (verschlossen, offen + ca 20cm)
Breite (Oben): 17cm
Breite (Unten): 12cm
Tiefe: 12cm
Volumen: ca 7 Liter
22*15(schnitt Breite) x12 = 7 L <=falsch , oder imho
sind 3,9L für..... eine
die K3 Bagtecs , hab ich evtl übrig weil die zu klein sind für meine Vorhaben
sind auch n bißchen kleiner als 6L,Muss da nochmal nachmesssen, wg geschlossen oder offen
die strapse sind lang genug für die TT TT sturzbügelträger. Einfach die strapse
einmal ums Rohr wickeln damit diie nicht verrutschen, passt
-
-
#43 Danke Thomas - die Taschen wären von den Dimensionen her perfekt und wasserdicht. Zu befestigen sollte sie auch irgendwie sein mit den 4 D Ringen (nicht perfekt halt).
Aber als Alternative kämen diese Taschen schon infrage.
Gruß Manfred
Bitte, bitte Manfred, aber dafür ist das Forum da
Ich denke, das man die auch zurückschicken kann wenn sie nicht passen.
-
#44 Die 6,5l von Lomo sind ebenfalls nicht mehr einfach zu bekommen - in Amazon/Ebay ausverkauft - im Lomo Shop sehr unklare Infos bezüglich Versand und Zoll (Lomo ist in UK - nicht mehr in der EU). Auch gibts keine klaren Infos ob sie überhaupt verfügbar sind.
Geduld zahlt sich aus...
Ich hab mich auf die Merkliste setzen lassen und die Taschen dann im November bekommen.
Ich musste zusätzlich noch 12€ Zoll bezahlen... Und die Sendungsverfolgung hat nicht ganz geklappt...
Offiziell hab ich die Ansage "Zugestellt" bekommen... tatsächlich lag das Paket bei uns im Dorf auf der Poststation... Ohne dass ich noch mal nen Zettel im Briefkasten hatte...
Aber das hat sich gelohnt... die Lomo Taschen wirken sehr stabil und lassen sich gut am Heed Bügel befestigen!
-
-
-
-
-
-
#48 Ich werde berichten wie es gelaufen ist (oder auch nicht gelaufen ist ???).
Ja das ist immer gruselig wenn man mit jemnden ausserhalb der EU Handel treibt.
Aber du bekommst ja ne Sendungsverfolgung, guckst dir vorher die Bewertungen an, und schon sollte das klappen
Du hast auch ne PN
-
-
#49 Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für die Touratech Tankschutzbügel meiner SD08.
Die verschiedenen originalen von Touratech scheiden aus.
Die TT Ambato Taschen für die 1100er haben nur 1,5 l Volumen () und kosten 129,90€ - indiskutabel.
Die TT Zusatztasche Extrem kosten ~60€ pro Stück und haben auch nur 3l Volumen - genau so überteuert.
Bagtecs K3 6l (bei Motea) gibt´s frühestens Ende Juni wieder ... und haben den Nachteil dass die Schnalle nicht durch die Schlaufen an den Seiten geht - das wurde schon hier berichtet und es gibt auch einen englischen YouTube Film dazu (welche Deppen machen so etwas ... und korrigieren es dann selbst über lange Zeit nicht).
Gruß
Manfred
Moin,
Wollte noch einmal auf die Bagtecs zurück kommen, den ich habe mir vor ein paar Tagen die K4 bestellt und habe diese gestern bekommen.
Da diese das gleiche Lieferdatum haben wie die K3 könnte es somit sein das man diese genauso bekommt.
Stornieren kann man ja immer noch wenn es nichts wird.
Gruß Benedikt
-
#50 Moin,
Wollte noch einmal auf die Bagtecs zurück kommen, den ich habe mir vor ein paar Tagen die K4 bestellt und habe diese gestern bekommen.
Hallo Benedikt,
Bilder bitte...
Danke
Gruß mgr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!