Infos zu den diversen Sturzbügeltaschen gesucht

  • #21

    Hat von vorne fast ein wenig Ähnlichkeit mit nem Hängetittentwin :lachen:

    (Ups, war das nun politisch inkorrekt, diskriminierend oder sowas???)


    Aber Hauptsache Platz ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #23

    Guude,


    muß das nochmal hochholen.....


    die LOMO Taschen waren ja im vergangenen Sommer ausverkauft.

    Der Herr Lomo wollte mir ja eine E Mail schicken, wenn sie wieder verfügbar wären....

    Da kam aber nie was.

    Bis auf vorletzte Woche, da kam tatsächlich eine Mail.

    Nur- wie läuft das ganze denn nun ab nach dem Brexit und vor allem, was kostet mich der Spass denn nun?

    Will noch jemand die Lomo Taschen? Vielleicht wäre eine Sammelbestellung günstiger?

  • #24

    Im Zweifelsfall musst du Zoll drauf zahlen. Dafür sollten die Steuern in UK nicht anfallen, die zahlst du dann beim DE Zoll wenn du über der Freigrenze liegst.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #25

    Hab die gleiche Mail bekommen

    Direkt bestellt und schon bekommen...


    Nach ein paar Tagen hab ich ne Mail bekommen, dass die Taschen bei der Abholstation wären... Aber wo den bitte?


    Mit ein paar Umwegen über diverse Sendungsverfolgungen (nicht von Lomo bekommen sondern über 17track) hab ich herausgefunden, dass die Taschen bei meinem Friseur (wusste gar nicht, dass das ein DHL Shop ist) liegen...

    Zoll hat dann ~12€ gekostet... 6€ davon Postgebühr....

    Aber ich denke der eine oder andere wird Probleme bekommen herauszufinden wo die Taschen wirklich am Ende landen... Hatte nämlich keinen Zettel im Briefkasten...



    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #28

    Guude ,


    das es die wieder bei Amazon gibt, hatte ich gar nicht gesehen.

    Allerdings ist Amazon auch nicht meine bevorzugter Händler, auf deutsch gesagt, ich finde Amazon zum (hier fehlt der "Smiley)

    Ausserdem meist viel teurer als ein Händler bei Ebay.

    Und dann hast du bestimmt das hier "überlesen":


    "Verkauft von Lomo Watersport und Versand durch Amazon. Importe weisen gesonderte Bedingungen auf und können sich von lokalen Produkten unterscheiden. Möglicherweise fallen Zölle und Abgaben an. Die Herstellergarantie gilt möglicherweise nicht."

  • #29

    46 Pfund + 12€ Zoll und Gebühren bezahlt mit Paypal...

    --> Kauf sie bei Amazon... ist günstiger und du hast keinen Stress mit dem abholen...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #30

    Sehen baugleich zu den bagtec Cb4 (erhältlich bei motea, Polo) aus.

    Die Cb4 haben allerdings 10l.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!