Frage: Verbindungskabel für Handy ans Display

  • #1

    Hallo, ich hätt da mal ne Frage: Was für ein Kabel brauche um mein Handy mit dem Display zu verbinden, welche App und wie geht das, bin warscheinlich nicht der erste der das Fragt.


    schon mal im voraus Danke

  • #2

    Dazu sollte man erstmal wissen, um was für ein Handy es sich überhaupt handelt.

    Zumal es hier bereits etliche Beiträge zur Nutzung / Kopplung von Mobiltelefonen an der AT im Forum gibt. Ein wenig in den Beiträgen stöbern und die Suchfunktion bringen Dich sicher voran.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Auf DIE Frage aller Fragen lautet DIE Antwort 42. 8o


    Stell dir mal vor, jeder nennt seine neuen Themen nur „Frage“, das erhöht die Übersichtlichkeit im Forum extrem =O


    Ich möchte nicht 10 neue Threads sehen, die alle „Frage“ heißen.

    Wie soll ich dann an Hand des Thread-Titels entscheiden können, welches Thema mich interessiert, oder zu welchem Thema ich etwas beitragen kann? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von MapStef ()

  • #6

    Jetzt stellt sich noch die Frage, welches Display ist gemeint?

    Wahrscheinlich ja Sd08 oder Sd09.

    Die Frage nach der App führt ins Nirvana.

    Welche Anwendung soll denn gestartet werden?


    Insgesamt ist die ganze Fragestellung schon eine Zumutung für uns.

    Zumal er sich nicht äussert und hier Rätselraten angesagt ist.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    Es geht hier im Fall von Horst um die SD09

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Du brauchst ein Kabel micht "hochwertigen Leitungen". Originale Kabel sollen soviel ich weis immer funktionieren. Ansonsten heißt es ausprobieren.


    App bei Android: "Android Auto" und ggf. Naviapp wie "Google Maps" oder "TomTom Go"


    Bei Apple vermutlich nur die Naviapps

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!