Nach langen hin und her wird die AT jetzt verkauft

  • #21

    Mein Crosstourer hat 129 PS und wiegt mit allem Anbaukrempel um die 300 Kilo.

    Hatte noch nie das Gefühl, untermotorisiert unterwegs zu sein und ich bin überzeugt,

    das wirst du auf der Kawa auch nicht haben.

    Was mich angeht, brauche ich nicht mehr.


    Viel Spaß mit der neuen und viele sorgenfreie Kilometer:biker:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #22

    Nimmt denn jemand diese "Tests" in den Gazetten wirklich ernst? In meinen Augen sind diese Blätter ahnlich wie die Bunte oder Gala. Finanziert von den Mopedherstellern werden Pressemitteilungen in blumige Worte verpackt und als "Top-Test" verkauft.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #23

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Kawa. Sicher auch ein tolles Motorrad.

    Bin ich schon gefahren und würde mir auch passen.

    Hatte bisher viele 2 Zylinder, aber die Pan European 1100 und die 1300er

    mit ihren 4 Zylinder V-Motoren waren für mich das feinste bisher.

    Die 1100er sogar noch viel besser als die 13er. deshalb und wegen dem Gewicht der 13er

    dann bei mir der Umstieg auf die AT SD06. 95 PS sind für mich vollkommen ausreichend.

    Der nächste Kawadealer ist doppelt so weit weg wie mein Hondahändler, deshalb auch nur noch Honda.

    Viele liebe grüße an Alle vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #28

    Ich frage mich immer wenn ich ne Versys sehe, wer so etwas kauft. Hat in meinen Augen mit ner AT nur auch 2 Räder gemein. Aber das Leben ist bunt, also viel Spass mit der Kawa.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #30

    Das kann man von der GS auch behaupten, und die wird gekauft wie blöde.

    Ist doch schön, daß es für alle Geschmäcker und Vorlieben etwas gibt, das

    Einheitsmotorrad 08/15 ist zum Glück noch nicht erfunden.

    Und letztlich zählt nicht die Karre, sondern der Mensch, der drauf sitzt.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!