Die Knie neven/schmerzen

  • #12

    mir hat auch das linke Kniw weh getan auf der 1000er Adventure Sports, trotz einstellbarer Fußrasten und Schalthebel. Bin 1,83 bei langen Beinen.


    Ich hab das so gelöst, daß ich die CRF verkauft habe und wieder meine 650er Africa Twin fahre, bei der sind Sitzbankkomfort (auch nach 30 Jahren und 89'km auf der Bank) und Sitzposition perfekt.

  • #14

    Moin, aber Achtung: Die Benutzung der Rasten ist nicht erlaubt :naughty:

    Kumpel von mir hat tatsächlich bezahlt.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #15

    Laut meiner Werkstatt darf man an Sturtzbügel Zusatzfussrasten montieren.

    Man könnte ja auch die Füße auf den Sturtzbügel legen.

    Nur die originalen Fußrasten müssen halt unverändert bleiben.

  • #17

    Olli74:

    Wirf mal einen Blick hier rein: http://b230fk.de/strasenverkeh…o-und-egece-regelungen/2/

    Da werden Dir sicher zwei Dinge direkt ins Auge stechen. Ich sage nur entsprechende Papiere in denen die AT vermerkt ist, Anzahl der Sitzplätze…


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #19

    Am Sturtzbügel darf man anbauen was man möchte. Man kann auch kleine Gepäcktaschen dranhängen ohne diese Einzutragen. Fahrsicherheit und Baubreite müssen passen.

    Könnte auf der Zusatzfussraste auch ne Bierdose verzurren.

    Oder ne Fussraste als Navihalter am Lenker montieren.

    Die originalen darf man natürlich nicht abbauen o beliebig verändern.

    Anzahl der Fussrasten für Sitzplätze bedeutet Fahrer mind 2, Souius mind 2 Fussrasten.

    Der Händler der das gemacht hat baut seit 20 Jahren Motorräder um. TÜV ist dort jeden Monat im Haus. Denke das passt schon ;)

    LG Olli

  • #20

    Unabhängig vom Thema sind das schlechte Beispiele, da wie du selbst ausführst "dranhängen", "verzurren" bedeutet Montage ohne Werkzeug, und somit gelten diese Teile als Gepäck!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!