Die Knie neven/schmerzen

  • #21
  • #22

    Kann ich bestätigen: An meinem alten Boxer hatte ich auch Zusatzrasten aus dem Harley-Katalog an den Sturzbügeln montiert. Musste bei der TÜV-Prüfung wieder ab. Oder eben Einzelabnahme.

  • #23

    Einfach mit dem Hammer auf den Daumen schlagen. Schon zieht der Schmerz vom Knie in den Daumen.


    Im Ernst: Macht ihr Gymnastik bzw. Knietraining? Seit ich regelmäßig auf der Rudermaschine trainiere sind meine Knieprobleme fast weg.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #25

    Ich habe auch aufgrund von Unfällen + Alter verschiedene Schwachstellen am Gestell. Aber nicht genau symmetrisch.

    Wieso hast du symmetrisch in beiden Knien dasselbe Problem?


    1h ist extrem wenig. 1000km Laufleistung auch. Es habe Bekannte die machten vor dem Kaufen eine Probefahrt von 300 bzw 700km (aber nicht gratis).


    Mache alle 50 Minuten eine Pause. Kaufe ein anders Motorrad. Setze dich (wo niemand zusieht) fast auf den hinteren Sitz während die Füße vorne bleiben. Das ändert mehr als Fußrasten. Oder rutscht du oft ganz nach vorn?


    200€ ist auch extrem wenig Geld (um Knieprobleme zu lösen). Kannst die Rasten ja auch noch wieder verkaufen.


    Du schreibst als hättest du vorher kein Motorrad gehabt und seist ansonsten ganz fit.

    Die AT hat doch für Knie eine überdurchschnittlich gute Sitzposition.


    Oder hast oder hattest du einen Chopper? Oder einen Burgmann 650?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!