Der Lack ist ab

  • #171

    MIt den Bildern wird das ein Zweiseiter in Zeitschriften wie Motorrad.

    Wenn ein Redakteur der Zeitschrift bei Honda anruft und um ein Kommentar zu den Rostbildern fragt,
    wird bei denen schnell rotiert.

  • #172

    Sieht ja gruselig aus. Ich hoffe Honda hat bei den 2024 Modellen besser gearbeitet. Habe keine Lust auf Diskussionen und Streitigkeiten.

    Mal sehen ob man mit geeignetem Material wie Wachs und Co die gefährdeten Stellen etwas schützen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!