Quickshifter kaputt

  • #12

    So, Rückmeldung von Honda bekommen.

    Das Bauteil an sicht ist defekt und kann nicht repariert werden.

    Leider ist die Maschine mit 3 Jahren und einer Kilometerlaufleitguns von 16.000kmausserhalb der Garantie und somit wird die Garantieanfrage abgelehnt. Leider ist man auch nicht gewillt, eine Kulanz einzuräumen und einen Teil der Kosten zu übernehmen.

    Auf die Frage hin, wie lange der neue Quickshifter dann halten würde und ob dieser denn die 20.000km Marke überschreiten könnte, wollte man mir keine Antwort geben. Ich werde mir definitiv keinen Quickshifter von Honda mehr kaufen und wohl eher auf den Shifter France wechseln.


    Ich fahre schon so lange Honda und habe die Robustheit immer geliebt. Noch nie hatte ich einen Ausfall oder dergleichen. Schön brav Wartung mcahen und die Kiste läuft ewig. Jetzt allerdings ist mein Vertrauen in Honda erschüttert. Nicht emrh das, was es mal war......Schade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!