Beiträge von Mike_AT

Also erstmal mein Beileid, ist immer scheiße sowas ☹️

Aber hoffentlich ist dir nichts ernstes passiert.

Darf ich fragen warum der Schaden so groß ist?

Auf den ersten Blick hat es ja „nur“ den Sturzbügel und einen kleinen Teil der Maske erwischt. Hätte da auf vielleicht 2-3k€ getippt 🫣

Habe diese hier:

https://sw-motech.com/bike/HONDA/CRF1100LASES/2024/SD14/Produkte/Schutz/Handprotektoren/Adventure/4052572272039.htm

Keine Ahnung ob sie wirklich die selben sind, sie sehen aber etwas anders aus als die Barkbusters...

Mal sehen.

Ich habe mir jetzt die Handguards von SW-Motech bestellt, bin gespannt ob die ebenfalls anstehen, fände ich sehr bedauerlich.

Ich berichte dann natürlich.

Weiß nicht ob es in diesem Thread war oder in einem anderem, aber ich habe auch gesehen dass der Sturzbügel für die aktuelle ATAS (2024-25) jetzt mehrteilig ist, also dass der untere und ober Teil des Bügels geteilt wurde.

Ich habe jetzt Heed kontaktiert und sie gefragt ob 1. vlt. später eine "Bunker Version" kommen wird und 2. ob die geteilte Version evtl. weniger massiv ist.

Die Antwort:
    1. Nein, es kommt keine andere Version, es wird nur die "neue" geteilte Version geben.
    2. Das neue Modell soll genauso stabil sein wie die Bunker Version, das neue Modell soll nur leichter zu Montieren und beim warten unserer ATAS leider zu demontieren sein.

Nur als Update für alle die wie ich noch unschlüssig waren...

Danke für dein Feedback :clap: :handgestures-thumbupright:
    Freut mich dass du so happy damit bist, jetzt habe ich eine gute alternative zu einer Tanktasche (die ich einfach nicht haben möchte).

Die Lenkertasche gefällt mir sehr gut :handgestures-thumbupleft:
    Wie sind deine Erfahrungen damit?
    Ich meine, ist sie gut zu montieren, ist sie am Lenker oder zum Tank in irgendwie im Weg, sieht man gut zum Tacho (das keine LCD Display ), ist sie im Weg wenn man den Zündschlüssel ansteckt, ist sie Hochwertig verarbeitet?
    Habe nämlich leider keine Möglichkeit die Tasche vorher zu testen bevor ich sie kaufe...

Ich vermute eher dass die alle einfach den selben Motor vom selben (chinesischen) Zulieferer kaufen.

Ein Motor, 20 verschiedene Motorräder von 10 verschiedenen Herstellern, so machen es inzwischen immer mehr Firmen.

Billiger Motor, mehr Gewinn.

Guten Fragen :handgestures-thumbupright:

Vor allem der Punkt mit der Skala.. Da habe ich nämlich auch schon überlegt wie ich das geregelt bekommen.

Ich habe das Basic Set auch gerade eben bestellt (Danke an Hobbit für die aktuelle Aktion). :handgestures-thumbupleft:

Ich habe auch vor den Drehschalter im vorderen Bereich, vlt in der Nähe der 12v Steckdose zu montieren.

Die Montage am Lenker schließe ich mal aus weil ich den Schalter ja nicht permanent bedienen werde, aber ihn irgendwo seitlich zu montieren macht auch nur wenig Sinn für mich, will ja die Option haben beim fahren umzuschalten wenn es zB. plötzlich zu regnen beginnt oder ich biege auf eine Schotterpiste ab...

Für Input / Fotos / Ideen wäre ich auch sehr dankbar :pray: