Ich gebe mir dann mal selbst Feedback um anderen die Antwort zugeben falls sie vor der selben Frage stehen...
Also die Kombination aus Outback Motortek Sturzbügel und Rahmenschutz ist nicht möglich (zumindest nicht ohne den Rahmenschutz anzupassen/zu kürzen).
Ich habe jetzt den Edelstahl Rahmenschutz wieder demontiert und werde ihn vermutlich die kommenden Tag zum Verkauf einstellen.
Wenn ihn niemand benötigt dann werde ich ihn vlt. abschneiden und die obere Hälfte montieren... Mal sehen.
Was die Montage des Bügels angeht, kann ich nur sagen dass soweit alles recht gut gepasst hat.
Die einzige Ausnahme ist der obere Bügel der den Tank schützen soll, der ist etwas "speziell".
Der Abstand zum Tank ist ziemlich gleichmäßig, aber die Schelle die um das mittlere Rohr greift ist auf einer Seite ziemlich "ungenau gefertigt" (zumindest bei dem Teil das mir geliefert wurde).
Zusätzlich ist die Linke Seite um ca 1cm "kürzer" als die Rechte und schließt auch nicht so sauber mit der Rundung des Rohrs ab.... Also Rechts kommt der Bogen um ca 1cm näher Richtung Fahrer. Bin mir noch nicht sicher ob ich das reklamieren soll, fest ist auf jeden Fall alles und ich habe ca ne Stunde mit der Anpassung und Korrektur verbracht.
Was mir noch aufgefallen ist, anscheinend gibt es jetzt an den Stellen wo es vereinzelt zu Sturzschäden am Rahmen gekommen ist ein kleine Anpassung, es wurden jetzt Gummiteile angeklebt (keine Ahnung ob das schon immer so war, darum ein Foto zum vergleichen).