Alles anzeigengibt es eine Werkstattempfehlung für Wien/Umgebung oder Niederösterrreich?
War beim 1000er Service bei Autohaus Stahl und der Preis war dort eine Frechheit ... vielleicht kann mir wer eine gute und nicht so teure Honda Werkstatt empfehlen
Vielen Dank
LG Jackomo
Ich suche auch im Großraum Wien nach einer Werkstätte die empfehlenswert ist...
Da ich aus Schwechat bin, ist die Auswahl echt überschaubar, vor allem weil ich das Bike ja hinstellen will und dann mit den Öffis heim muss (und danach natürlich auch zum Abholen wieder mit den Öffis hin).
Mit meiner X-ADV war ich immer in Oberlaa beim Honda Sverka.
Könnte nichts negatives sagen, habe aber auch keinen Vergleich was die Preise angeht.
Da die Werkstatt aber irgendwie den Eindruck macht dass sie eher auf "Roller" ausgelegt sind, will ich irgendwie nicht mit der AT dort hin fahren.
Heute steht mein 1000er Service an, das mache ich in Wiener Neustadt, dort habe ich meine auch gekauft, mal sehen wie zufrieden ich danach bin (Das ganze ist halt doch zu weit weg um auch in Zukunft dort hin zu fahren.... beim 1000er ist das kein Problem, da kann ich ja auch auf mein Bike warten da es ein Mini Service ist).
Hast du Erfahrungen mit Ducati/Honda Wien Liesing?
War dort wegen der Kaufberatung bevor ich meine gekauft habe und war zumindest von der Beratung begeistert, keine Ahnung wie die Werkstatt so ist.....