Beiträge von Cramec

Hey danke, gut zu höhren.
    Mischbereifung habe ich jetzt schon, habe vorne den Ranger drauf.

Ja soweit schlägt er sich gut, habe eigendlich nur den Offroad-Grip zu bemängeln, aber das war ja gewusst mit Mittelsteg.
    Sonst ganz zufrieden, bis auf den Riss halt, der mir Sorgen macht.

LG

Ich fahre ja auch gerade in Südamerika damit herrum :zwinker:
    Der Reifen ist ganz OK, aber werde keinen Scout mehr aufziehen. Brauche offroad einfach mehr Grip.
    Glaube der Ranger wird als nächstes hinten aufgezogen.

Ja angefangen hat es mit einem kleinen Schnitt, wächst aber ständig. Den Schnitt habe ich ungefähr nach 2000km entdeckt.
    Kann mal schauen wie weit er geht.
    Fahre mit Schlauch.

Servus meine Lieben,

habe an meinem Hinterreifen einen ,immer größer, werden Riss.
    Ich glaube ja prinzipiell, dass das nicht so gut ist, aber wie krass ist das Problem? Soforttausch oder kann ich noch versuchen den Runter zu fahren. Stand aktuell 5000km runter.

LG

Servus,

ok Ich schau mal ob die hier etwas finden. Ding ist nur, jetzt wo ich in der Nähe einer Werkstatt bin, hat sie aufgehört es zu machen :lachen: Klassiker.

Ich fahr trotzdem mal hin vielleicht können sie ja etwas mit dem Diagnosegerät finden.

Danke dir vielmals, dass du nachgeschaut hast
    LG

Ok Super,
    lass mich dann kurz wissen was genau das Problem war, muss mich hier in Südamerika ein wenig organisieren falls ich was tauschen muss und nächste Woche wäre ich in Bolivien da könnte ich Hondahändler finden die eventuell helfen könnten.
    Habe heute Morgen einmal den "Kaltstart bis Lüfterstarttrick "probiert, glaub aber eher weniger, dass das was bringt.
    Danke Dir.

Servus,

bin gerade in Südamerika unterwegs mit dem Topcase von Lonerider (wiegt alleine schon einiges), habe im Topcase unsere ganze Elektronik, Computer, Kameras usw.
    Wir sind sicher auch weit über 10KG unterwegs, ganz ohne Sorgen bin ich aber nicht (das wäre eine Lüge). Aber geht jetzt nicht anders, ich mache also so zu sagen einen Dauertest für euch :handgestures-thumbupright: 
    Fahre viel Offroad, bis jetzt sicher so 3000-4000 km Offroad. Hält ohne Probleme & hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Falls wir eine Wage finden kann ich das Topcase auch einmal wiegen. Aber ist sicher (weit) über 10kg.

Hallo, hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Ich sitze jetzt hier in Südamerika und meine hat genau das gleich Problem, Extreme Leerlaufschwankungen, sehr schnelle schwankungen, Klingt gerade ein bissl wie ein Hemi Motor :laughing-rolling: Teilweise auch so das sie sich nicht gefangen bekommt wenn es nach unten schwank und dann geht sie aus.

Hat das mit dem Leerlaureset geklappt? und kann man den Tatsächlich so zurück setzen?

Motorrad war 6Wochen in einem Container, kann also sein, dass Wasser im Tank ist?
    Oder ist schlechte Benzin quali eine möglichkeit?

Habe ein 2021 Modell, mit Leo Vince (vielleicht hat der was damit zu tun) ohne remapping.
    Sonst läuft die Maschine ganz normal.

Danke für die Hilfe