Beiträge von Cramec

Hey vielen lieben Dank für deine Antwort.

Du hast sicherlich recht damit dass wir die Federvorspannung nicht oft verwenden, ist halt nur dann nervig wenn man sie tatsächlich einmal einstellen muss.

Die Leute von Hyperpro haben mir jetzt konkret gesagt ich soll nur vorne +20mm machen und hinten das standard Federbein (HO11-1AC 461 SHOCK) von ihnen nehmen. Insofern würde ich dann dazu tendieren zu machen was die mir sagen obwohl sich das komisch anhört nur vorne zu erhöhen.
    Was sagt ihr dazu?

Bzw. andere Frage wie oft geht denn überhaut so ein hydraulischer Federspanner Kaputt? Muss fairerweise sagen dass ich noch nie gehört habe, dass die Dinger kaputt gehn.

LG

Hey, das ist jetzt schwierig zu sagen da ich ja nicht wirklich weis ob mir die Feder zu weich ist wenn wir vollbeladen sind. Würde schon sagen, dass ich eher sportlich (auch beladen) fahren werde. Insofern denke ich, dass es doch praktisch sein könnte.

Danke für dein Feedback

Hey,
    Hast du das Elektronische Fahrwerk drin? War sie dir zu hart? und seid Ihr viel Offroad gefahren oder mehr Strasse?

Klar Solo wird sie nachher zu hart sein aber das wird bei mir in nächster zukunft einmal nicht der Fall sein. Vll nur die eine oder ander Ausfahrt bis zur Reise.

Hey,

ich brauche mal kurz eine Meinung vom Schwarm,

Werde mir ein Fahrwerk von Hyperpro zulegen und wollte mir Optional den hydraulischen Federvorspanner dazu nehmen. Die Kontaktperson bei Hyperpro rät mir allerdings davon ab weil das nur ein weiters Gadget wäre was versagen könnte auf meiner Reise durch Süd- und Nordamerika.
    Ich finde das aber schon praktisch zu haben. Was sagt Ihr dazu?
    Im Anhang wäre der Dämpfer mit allem drun und dran.

Ausserdem könnt ihr mir ja auch eure Meinung zur Höherlegung sagen (+20mm Vorne & hinten)?!

Yay or Nay?
    Pros und cons?

Wir fahren zu 2 auf dem Motorrad inkl. allem was wir brauchen. wird also sicher mit uns um die 400-450kg wiegen.

Danke für eure Hilfe/Meinung

LG

Hallo,

biete hier mein Garmin Zumo XT an. Gerät ist wie neu.
    Verkaufe den Garmin weil ich mir gerne ein anderes Gerät kaufen will, das mir mehr Offroad funktionen anbietet.

150€ exkl. Versand

Wird verkauft inkl. aller Zubehörteile.

LG

servus,

könntest du mir bitte sagen ob bei dir genug platz zwischen der Skidplate und dem Blech des Katalysators ist? Habe meine gebraucht gekauft und das Hitzeblech ist abgebaut. Falls da genug Platz ist würde ich es wieder anbauen. Schaut bei mir aber eher eng aus.
    Danke für die Auskunft.

LG