Hey kleines update,
jetzt war ich länger nicht mehr hier. Habe in der zwischenzeit das Motorrad am TET Frankreich probiert zusammen mit meiner Frau und so langsam wird es stressig für uns weil in einem Monat muss das Ding verladen werden in Hamburg.
Zu den Updates:
Crashbar:
Habe mich jetzt doch entschieden die Touratech Crashbars zu verwerfen und habe mir die Heeds geholt. Passen perfekt und habe sie auch schon ausprobiert
(mehrfach).
Hatte nur ein kleines Problem mit der Altrider Kupplungsverlängerung. Da muss man die Schraube durch eine runde Imbusschraube ersetzen, sonst gehts nicht an der Crashbar vorbei. Jetzt hoffe ich einfach, dass das teil sich nicht verbiegt sonst wirds eng hahaha.
Navi / Telefonhalterung:
Zur Navigation habe ich mir ein "Rugged phone" geholt, sind spezielle Outdoor Handys & für den habe ich mir (meiner Meinung nach) die geilste Handyhalterung geholt. Kann gesichert werden das war mir wichtig, damit ich nicht immer das handy überall gleich abbauen muss wie beim tanken usw.
Hier der Link für die, die sich das anschauen wollen:
https://www.moto-drzak-mobilu.cz/en/holders/holder-2-0/
Steckdose:
Dann noch die 12v Büchse verbaut von Honda.
---------
Dann noch eine Frage an die Community, sollen wir uns ein Schaafsfell zuschneiden für die Sitze? Hat damit jemand Erfahrung, nach 1-2 Stunden ist der Originalsitz nicht mehr ganz bequem... wir sind uns aber nicht sicher ob wir ein Fell wollen...
Vll kann uns ja jemand Feedback geben ob sich sowas lohnt.
Ich brauche auch in Hamburg noch einen Zuverlässigen Händler der uns die Reifen aufzieht bevor wir das Motorrad im Hafen verladen. Da nehme ich auch jeden Tipp den wir kriegen können.