Alles anzeigenHallo ihr zwei , hab zwar noch nie so eine Reise gemacht möchte aber trotzdem einen Tipp geben. Wenn ihr das Bike oft aus und an macht siehe TET Video ist es lästig immer durchs Menü zu zappen um TC und ABS wieder zu deaktivieren. Dafür hab ich mir den offroad-dongle automatischen Deaktivator gekauft man kann den auch so einstellen daß die AT sich die letzte Einstellung merkt.
https://www.lskelectronics.com/crf1100-offroad-dongle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey,
ja habe mir das Teil tatsächlich schon angeschaut und mic aber dagegen entschieden.
Aber stimme vollkommen zu, es ist ultra lästig die Traktionskontrolle immer wierder ausschalten zu müssen.
Denke aber, dass die Momente wo ich sie ausschalten muss auf unserer Reise eher selten vorkommen. Am TET wäre es praktischer.
LG