Weitere Bilder
Beiträge von Cramec
-
-
Hallo,
Habe eine Touratech Crashbar anzubieten.
Oberer und unterer Teil.
Gebraucht, ohne gebrauchsspuren / kein Umfall & Unfall.Alle Schrauben sind vorhanden, Inkl Fotos für den Anbau.
150€ (ohne Versandkosten)
Habe sie gegen eine Heed Crashbar getauscht, weil ich ein wenig mehr Schutz brauch im OffroadBereich. -
Cramec : Wenn ich es richtig lese hast du den Fahrwerksumbau komplett selbst durchgeführt? Bei mir steht auch der Tausch der Gabelfedern auf Hyperpro an. Ist das als Hobbyschrauber ohne Spezialwerkzeug machbar? Da gehen die Meinungen irgendwie stark auseinander...Die Anleitung von Hyperpro klingt machbar?
Grüße Freddy
Du, ich glaube alles ist machbar. Nur der Mindset muss passen.
Ich bin kein Mechaniker und habe mir in der Mechanik alles selbst beigebracht. Wichtig ist dass du interesse hast an dem was zu machst, Zeit und Werkzeug. Der Rest kommt dann... (Falls du doch scheiterst kannst du immer noch zum Mechaniker gehen haha)
Ein Federspanner ist auf jedenfall ein "Muss". Gibt einen günstigen auf amazon. Kann dir Links schicken und dir mit der Anleitung helfen (Schreib mich auf Insta an ist einfacher).
Wenn du das Honda Werksbuch hast ist es sowieso easy ... da ist ja alles Schritt für Schritt drin & ansonsten gibt es immer ein Youtube-Video das dir hilft.
Denk dran zum Feder tauschen musst du die Gabel nicht ganz zerlegen. nur den oberen Teil. Brauchst nicht einmal neue Simmerringe...
Sauberer ist es wenn du alles zerlegst, aber kein "Muss", kannst sogar das öl drin lassen wenn du ganz geizig bist haha
LG -
Hier soll der australische Motoz Tractionator in der Variante GPS oder Rallz sehr gut sein. Ich kenne 2 oder 3, die auf ihn schwoeren, obwohl er teurer ist als die einheimische Konkurrenz.
Hast du eine Idee von der Laufleistung?
danke -
Scoo danke für die Antwort.
Ja die Reifenfragen, klassiker.