Beiträge von Cramec

    Das mit der Bergfahrerei ist ein guter Punkt, danke dafür!!
    1.8 ist gut zu hören, ich probier das mal. Ist teilweise unangenehm wenn der Luftdruck zu hoch ist auf den Pisten hier. Da werden wir ordentlich geschüttelt haha
    Danke


    HGK22
    Ja das weis ich noch vom Training, 1,5 finde ich zu wenig, da mache ich mir zuviel Sorgen, dass ich den Schlauch quetsche. DIe Pisten sind zwar ganz ok, aber gelegendlich ragt doch ein spitzer Kandidat raus.
    1,5 würde ich ohne Probleme fahren, alleine aber mit sozia und gepäck finde ich das schon wenig :think:


    efjot ja ist viel abwechslung zwischen asphalt, pflaster und schotter. Würde am liebsten so wenig wie möglich Luftdruck fahren, weil es ordendlich rüttelt, bei 2bar ist es halbwegs OK. Wie schaut es da mit der Abnutzung auf Asphalt aus? Kill ich mir den Reifen mit 2bar oder ist das OK?


    Zuendkerzl Ja wie du sagst das sind meine Bedenken, weil irgendwo in der Pampa, mit einem platten Reifen enden winde ich nur semi-geil. Wir vermutlich so oder so kommen aber würde die Warscheinlichkeit gerne minimieren haha :laughing-rolling:


    Danke für die schnelle Rückmeldung :romance-grouphug:

    Hallo meine lieben,

    kurze Frage werde nicht ganz fündig mit der Suchfunktion.
    Hat Jemand Erfahrung mit dem K60 Luftdruck für offroadfahren inkl schwerer Ladung?
    Alles zusammen, inkl Fahrer und Sozia wiegt die AT 430kg, wie tief würdet ihr mit dem Luftdruck gehen? Im Moment fahre ich hinten und vorne 2Bar. Darunter habe ich mich noch nicht getraut, wenn jemand helfen kann, wäre das mega :happy-smileyflower:

    Hey,

    ja habe mir das Teil tatsächlich schon angeschaut und mic aber dagegen entschieden.
    Aber stimme vollkommen zu, es ist ultra lästig die Traktionskontrolle immer wierder ausschalten zu müssen.
    Denke aber, dass die Momente wo ich sie ausschalten muss auf unserer Reise eher selten vorkommen. Am TET wäre es praktischer.

    LG

    nene alles easy =)


    Sitz war auf jeden Fall noch schön sauber :lachen: