Alles anzeigenDie Frage wird sich aber stellen, auf welches Bike du danach wechseln wirst.
ich hab die alle zum Glück noch. Ich muß einfach nur ne andere aus der Garage schieben.
Fast hätte ich die RD07 wegen der CRF im Frühjahr verkauft, aber jetzt ist die CRF inseriert Wenn sie einer will, verkauf ich sie. Ansonsten fahr ich sie noch bissl weiter. Die RD07 hab ich erst vor 3 Jahren gekauft mit 11'km auf der Uhr, die ist wie neu. Und die RD03 ist auch so legendär gut verarbeitet, die schaut noch tip top aus und fährt sich auch noch toll mit 89'km. Ist schon meine 3. RD03, und die bleibt für immer im Stall.
Du hast ja auch den direkten Vergleich zu XT600 und DR Big, die hießen damals einfach nur Enduro, aber da war viel mehr Abenteuer mit möglich. Einzig Suzuki hab ich aufgrund der schlechten Verarbeitung bei den Enduros irgendwann den Rücken gekehrt, und da ist jetzt auch gebraucht wenig Gescheites zu finden. Die waren qualitativ damals doch etwas entfernt von Honda und Yamaha. Dafür waren sie günstig.
Dir auch allzeit Gute Fahrt! Vielleicht trifft man sich mal auf nem Paß!
LG Jörg