25,50EUR plus Steuern und Gebühren sind dann wohl allincl 40EUR bis er hier ist, im Vergleich zu 95EUR in D.
Hab mir den Schaltmotor bei webike bestellt: allincl waren es dann etwa 235EUR, in D 650EUR
25,50EUR plus Steuern und Gebühren sind dann wohl allincl 40EUR bis er hier ist, im Vergleich zu 95EUR in D.
Hab mir den Schaltmotor bei webike bestellt: allincl waren es dann etwa 235EUR, in D 650EUR
meine 18er AT-DCT-dbW hat aktuell 188.000km drauf. Ventile und Zündkerzen mach ich alle 50"km. Wichtig ist wie schon beschrieben: Nicht am Kabel ziehen, immer unter die Gummiabdeckung und raushebeln. Bei der Montage arbeite ich mit Silikon-Spray/Fett, so gehen die Stecker beim nächsten Service leicht runter.
Stecker kostet bei webike aktuell 25,50EUR
Über Silvester war ich auf Sardinien unterwegs. Temperaturen morgens ca 1-10°C: die Kupplung braucht momentan einige hundert Meter Fahrt bis sie perfekt bei gewohnter Drehzahl kuppelt...
Welche Größe ist das Visier? bis 59 oder ab 60
mische kunterbunt durch...
meine Favoriten vorne: im Sommer: Karoo Street, TouranceNext... im Winter TKC70
hinten: Top-Favorit: TouranceNext!! Conti TA,
Der TKC70 vorne war bei mir mit Koffer ab ca 180kmh unruhig, auch empfinde ich den nicht soo zielgenau in der Kurve. Jedoch bei kalten Temperaturen und Salz/Schmutz einfach genial.
Ich fahre seit 185"km auf der AT quasi nur Mischbereifung , ist erlaubt und immer mal interessant wie gut manche Paare sich vertragen
aktueller Zwischenstand:
das Problem ist momentan nicht mehr vorhanden, hab nix verändert, läuft absolut wie neu
Hab schon einige MKS gefahren in H und V. Es ist noch immer einer meiner Lieblingsreifen vom Handling, Performance, Zielgenauigkeit...
Einmal ist er mir vorne im Herbst auch auf feuchter Strasse kurz eingeknickt und hat sich wieder gefangen... Einer meiner Lieblinge und trotzdem traue ich ihm auf nasser Strasse nicht wirklich. Hab den momentan auf der CRF und der T700 hinten drauf und reize ihn bei den kalten Temperaturen echt aus: der rührt sich nicht.
Ungeschlagener Lieblingsreifen für Herbst und Winter: vorne TKC70!!!
Alles anzeigenIn Vorschriften und Bürokratieland gibts bestimmt wieder Urheberrechtliche Datenschutzfallen daher verzichte ich auf das Veröffentlichen der Rechnung.
Ventile eingestellt ? Steht nicht explizit auf der Rechnung.
"32 AW Arbeitseinheiten 24Tkm Inspektion nach Plan a 9,00 288€"
Im Handbuch steht bei 24tkm das Prüfen des Ventilspiels an also gehe ich davon aus daß er das gemacht hat.
Hab schon mehrmals das Ventilspiel kontrolliert... für unter 300EUR macht das sicher keiner bei dem Aufwand!!! frag lieber nochmal nach!!!!
Für mich ist es nicht schlimm, solange das Moped sonst perfekt fährt... nach dem Kaltstart kurz etwas Gas geben und das wars...
Nebenbei: hab meiner Guten ein Fahrwerksupgrade gegönnt (kpl Fahrwerksservice bei Zupin mit Gabelumbau mit k-tech Ventilen und allgemein Zug- und Druckstufe etwas mehr, neues Setting), neue Lenkkopflager, vorsorglich einen neuen Schaltmotor spendiert... die Gute fährt nun wieder unbeschreiblich perfekt, das Fahrwerk hat das Moped unglaublich verändert!!!