Beiträge von xaverl

Ich hätte auch noch ein XT rumliegen, keine 10x benutzt mit neuer, noch verpackter, Halterung...

Wer Interesse hat kann mir gerne was bieten

Immer wieder das Ritzel Thema: bei einem Übersetzungsverhältnis von ca 1:3 sollte doch klar sein, dass das Ritzel die 3fache Arbeit des Kettenrades macht. Ich drehe nach 15"km das Ritzel um und nach 30"km neu, so hält der Kettensatz ca 60.000km, Kettenrad 120.000km... und das seit 185"km mit JT-Ritzel: GAW immer gut fetten: neuwertig :)

Das Geräusch kenne ich gut: neues Ritzel und gut ists, wobei die Kette im Video tatsächlich schon feste Glieder hat...

zur korrekten Messung bedarf es einer Bügelmessschraube, da sonst die dünnste Stelle nicht gemessen werden kann...

KM-Stand: 185.000, davon ca 120.000km auf den Sommerrädern und nun sind die Bremsscheiben tot: 3,5mm.

Hab mir die originalen Scheiben bestellt, da alles andere teurer war.

Hab auch lineare Gabelfedern drin und bin super zufrieden. Seit dem letzten Service sind es jetzt 120"km und sie ist echt überfällig (das Spiel der Gabelbuchsen fühlt sich etwas mehr an...)

Das Fahrwerk kommt wieder zum ZUPIN und die Gabel bekommt nun noch andere Ventil von K-Tech... bin schon sehr gespannt :)

Ich bin bei sowas schmerzfrei, jedoch bei einem so gestalteten Profil würde ich es nicht machen. Hab es beim TKC70, PiSTR... schon gemacht... man merkt bei den Reifen keinen Unterschied. Allerdings würde ich nicht zuuu lange mit dem Umdrehen warten

Hab an meiner 18er (180.000Km) schon sehr oft reseted. Immer nach einer längeren Tour (Motor muss richtig warm sein) Die Veränderung nach dem Reset ist manchmal deutlich spürbar!!!! Meine gute AT schaltet immer noch wie neu!!!

Ebenfalls ist auch manchmal das Kalibrieren der Einspritzanlage deutlich spürbar!!!!

Meine Lieblingsbereifung: vo: Karoo Street in V (top Haftung, Handling, Laufleistung, Zielgenauigkeit...) hi: Tourance Next, für mich mit Abstand der beste Hinterreifen. Die beiden harmonieren super gut...

AT18-DCT: 180.000km :D