Alles anzeigenHallo zusammen,
fahre die NT jetzt seit knapp 3000 km.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich mich an die Reflektionen der Blinker in den Windabweisern nie gewöhnen könnte.
Aber, wie bei vielen anderen Dingen auch, gewöhnt man sich auch daran.
Mich stört es nicht mehr. Gehört zum Bild einfach dazu.
Bzgl. der Halter für die Koffer - man hat es bei der NT genauso „einfach-drangeschaubt-aussehend“ wie bei der NC gemacht. Nichts im Vergleich zur AT, aber sie erfüllen ihren funktionalen Zweck.
Für die NT wurden viele Teile aus dem vorhandenen Baukasten genommen. Man muss ja nicht für jedes Motorrad das Rad
neu erfinden.
Bis auf das ein oder andere optische Missgeschick, ist sie für mich ein klasse Motorrad und freu mich noch auf ganz viele
gemeinsame Kilometer mit ihr. 😃
Hallo Barbara,
wow, knapp 3000 km in der doch recht kurzen Zeit seit dem Verkaufsstart? Respekt!
Ich habe meine gestern zur 1000 km Inspektion gebracht. Ich musste mich ein wenig dran halten, weil ich ja in drei Wochen auf Tour gehen will und den Inspektionstermin nicht kurz vor knapp wahrnehmen wollte.
Hast du vielleicht die passenden Drehmomentwerte für den Räder Ein- und Ausbau? Leider hat mich meine Internetrecherche diesbezüglich bis jetzt noch nicht weitergebracht.
Beste Grüße aus dem Ruhrpott,
Stefan