Alles anzeigen..na gut,ausnahmsweise mal wieder Bilder:
Lahnstein
Warten auf die Fähre nach Kaub auf die sonnige Seite!
So siehts da aus…
Hey, da bin ich zu Hause. Na ja. Wenn ich nicht gerade selbst mit der AT unterwegs bin.
Alles anzeigen..na gut,ausnahmsweise mal wieder Bilder:
Lahnstein
Warten auf die Fähre nach Kaub auf die sonnige Seite!
So siehts da aus…
Hey, da bin ich zu Hause. Na ja. Wenn ich nicht gerade selbst mit der AT unterwegs bin.
Ich hatte am letzten Wochenende die Gelegnheit bei SW Motech genutzt mir die TransAlp mal genauer anzuschauen und eine Probefahrt zu machen.
Mein Fazit: Günstig, Billig und Gut vertragen sich nicht.
Ich wäre nicht bereit zu wechseln.
Meine Gründe könnt ihr in meinem Blog nachlesen.
Sorry, dass hier versucht habe meine Meinung kund zu tun.
Wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen.
Es muss nicht jeder das gutfinden, was oder wie ihr hier was tut. Es gibt auch Menschen, die ihre Kritik äußern. Das muss euch nicht gefallen. Ist aber so.
Alles anzeigenDann solltest Du vielleicht Deine Teilnahme überdenken. Es zwingt Dich ja keiner, den Wisch auszufüllen. Und es hat absolut nichts damit zu tun, ein "Ja-Sager" zu sein.
Ich habe mich nicht angemeldet.
Ich fahre lieber zu Veranstaltungen, die ohne eine solche Bürokratie auskommen.
Ich bin der "Eine" der eine Abneigung gegen bürokratischen Unsinn hat. Ich bin auch der "Eine", der kein Zu-allem-Ja-Sager ist.
Biken hat was mit Freiheit zu tun. Bürokratie und Freiheit verträgt sich in meinen Augen nicht.
Ihr könnt euch nicht mal für ein WE zum Motorradfahren treffen ohne so einen bürokratischen Unsinn? Ich finde das einfach nur lächerlich. Weder bei SW Motech muss ich so was unterschreiben (und da waren im letzten Jahr 30000 Besucher), noch bei Touratech gibt es so was.
Mal ganz nebenbei. Ich finde das ganz schön umsonst und übertrieben mit eurem Haftungsausschluss. Ein typisches Beispiel deutscher Bürokratie eben. Hat bestimmt ein Beamtenrentner angeleiert.
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Auf der Arbeit benutze ich für solche Mißgeschicke einen dünnen Pneumatikschlauch in dem vorne ein kleiner Magnet steckt.
Guten Morgen
Ich habe mir eine Touratech ähnliche Werkzeugbox bestellt und diese gestern angebaut.
Ich denke die Erfahrungen gemacht an meiner CRF1000 sind auf die CRF1100 übertragbar.
Weitere Informationen in meinem Blog:
https://theo-enduro.de/werkzeu…oolbox-honda-africa-twin/