Haftungsausschluss bei Treffen; pro und contra

  • #21

    Für einen dicken Spruch bin ich ja auch immer zu haben. Aber hier liegst Du völlig falsch. Es ist hier kein Misstrauen der Teilnehmer untereinander, die sich hinterher auf Schadensersatz verklagen, sondern Ersatzansprüche Dritter, die hier auszuschließen sind. Das kann im Falle eines Unfalls sowohl die Krankenversicherung als auch der Arbeitgeber des Unfallopfers sein. Warum sollte man gegen die antreten wollen, wenn es so viel einfacher geht.

  • #22

    Hallo Ihr Lieben , ja es wird leider von einigen Übersehen nicht bedacht, oder was auch immer an was wenn usw alles so gedacht werden soll und gar muss.


    Wenn ein Team oder eine Person so etwas auf die Beine stellt. Mann ,Frau. Div. stehen immer mit eine mindesten halben Bein hinter Gittern,

    und wenn es dann mal zu ...... Kommt ist das Ernst und Hart.


    es geht um Gruppen fahren, um Versicherungen , um Bild und Urheber, geschütze Dinge , Patent , haftung 3 gegenüber , Hotels usw usw. usw,,,,,,, Vielen dank an Die 3 DD.


    allen viel spaß und bleibt Oben,,,,,,,,, einer von denn der weis was es Heist so etwas zubewegen....... und durchzuführen,,,,,, :orcs-cheers:

  • #23

    Da geb ich dir recht, das man nicht alles gut finden muss. Ich frage mich nur warum Du überhaupt deinen Senf hier dazu gibst. Du hast dich nicht angemeldet, also kann es dir auch egal sein was wir hier machen.

    Und nun Ende der Diskussion. Das hier ist mein Thread den ich wegen dem Haftungsausschluss eröffnet habe, und da gehört solch ein Mi.t nicht hin.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #25

    Mit Meinungen (auch Kritik) ist es so ein wenig wie mit Geheimnissen - muss man auch mal für sich behalten können!

  • #27

    Wer kritisiert muss auch Gegenkritik akzeptieren können

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #28

    Oder:

    Wer austeilt, der muss auch einstecken können :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #29

    Ich schreib dazu nix, ist eh vergeudete Zeit, denke ich mir :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!