Hai,
mein Bild des Tages:
Stand bei meinem Händler.
Ist das jemand aus dem Forum hier?
cu
framo
Hai,
mein Bild des Tages:
Stand bei meinem Händler.
Ist das jemand aus dem Forum hier?
cu
framo
Hai,
zur Therm-A-Rest kann ich leider nichts sagen.
Ich nutze die Exped SynMat XP 9 und die ist dafür
Alles anzeigenJa daher der fred , ich schlafe auch viel auf Seite daher denke ich das etwas mehr Höhe auch dazu beiträgt?
gut geeignet. Bin ebenfalls Seitenschläfer und schlafe auf der Matte problemlos durch. Habe mich vorher mit einer billigen, dünneren Matte begnügt und bin über das Update sehr froh
cu
framo
Hai,
Alles anzeigensolche Tüten in denen jeweils eine andere Kaffeesorte ist...
Den fertigen Kaffee...
bezeichnet man das wirklich als Kaffee oder ist das eher braunes Wasser?
Grüße vom Kaffeejunkie
framo
Hai,
dann möchte ich meine "Ausrüstung" auch mal vorstellen.
Coronabedingt gab es bei kurzen Ausflügen die Variante mit Thermoskanne. Ist am unkompliziertesten. Kaffee vorher zubereitet mit einer French Press.
Bei längeren Touren die Variante mit dem Kocher und der mobilen French Press:
Gebe zu, ich bin ein Kaffejunkie. So sieht meine Kaffee Ecke in der Küche aus:
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe vor Wochen den Vorderreifen gewechselt und dabei das Vorderrad falschrum eingebaut.
Da es den ABS Sensor nur auf einer Seite gibt, wirft das Steuergerät Fehler. Und dann kommen immer mehr Fehler dazu.
and the Winner is Lele:
Alles anzeigenHey Carsten, hattest du das Vorderrad draußen?
Ich frage wegen dem ABS Sensor ? Das DCT braucht das Signal vom ABS Sensor um zu funktionieren.
Respekt
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenH...meine Batterie von der SD 06 Baujahr 2017 müsste ich letztes Jahr austauschen...
da es hier um die LiPo geht, dürfte das nicht relevant sein. Die 17er haben doch glücklicherweise noch günstigere Batterien.
Alles anzeigenWie lange hält so eine Original Lipo von Honda
meine ist jetzt 4 Jahre alt und hat letzte Woche auch rumgezickt. Das Problem hatte ich bereits in der letzten Saison schon einmal. Das CTEK wollte erst nicht mehr laden. Habe die Batterie aber dann doch davon überzeugen können wieder Strom aufzunehmen
Gehe davon aus das ich auch bald Ersatz benötigen werde. Tendiere da zu der Aliant, über die man hier im Forum auch schon was lesen konnte.
cu
framo
Hai Dirk,
der Schaltplan von TT sieht aus als wäre er für die 1000er. Ich habe die TT Nebler an meiner AS genau nach dem Schaltplan eingebaut. Habe nur den hässlichen Schalter weggelassen und den originalen von Honda im Cockpit verwendet.
cu
framo
Hai,
oder auf der Benutzerkarte einfach die beiden Enten auswählen und dann siehst du die Orte, wo sie sich gerade befinden.
cu
framo
Hai Dirk,
Alles anzeigenda meine Suche kein Ergebnis gebracht hat, öffne ich das Thema jetzt.
das Thema hast Du doch vor ein paar Tagen dort schon eröffnet ->klick
cu
framo
Hai,
nicht das es das Thema und einen (günstigeren Kauflink) hier schon mal im Forum gab
cu
framo