Alles anzeigenGebe in der Google-Suche mal "Honda Motorrad SCS Stecker" ein.
Bandbreite 15 bis 75 EUR.
Der Link im Post 77 führt direkt an´s Ziel
Alles anzeigenGebe in der Google-Suche mal "Honda Motorrad SCS Stecker" ein.
Bandbreite 15 bis 75 EUR.
Der Link im Post 77 führt direkt an´s Ziel
Alles anzeigenSoviel kann das Teil doch nicht kosten
35 Euro bei ebay. Der Draht ist mit Sicherheit günstiger.
In den USA scheint sich diesbezüglich etwas mehr zu tun.
Bei Partzilla ist das Display als "Currently unavailable" gelistet.
Möglicherweise ein Hinweis, daß hier ein genereller Austausch
geplant ist. In den USA dürfte die hiesige Hinhaltetaktik nicht
funktionieren.
Alles anzeigenOk, die Eiszapfen sind dort jetzt giftig .
Immerhin hat´s den Zaun nicht zerfressen
Alles anzeigenMan hält sich häufig aus verschiedensten Gründen mit Kritik oder Gegenwehr zurück - wenn man Dinge hinnimmt heißt das nicht zwangsläufig dass sie gefallen. Oder findest du die „MeToo“ Aufarbeitung auch verfehlt weil die Damen lange geschwiegen haben?
LG Micha
Ach du grüner Kaktus, jetzt wird´s heftig Du vergleichst allen Ernstes die Opfer von sexuellem Mißbrauch
mit ein paar harmlosen Rähmchen um ein paar noch harmlosere Bildchen?
Da würde ich das Gebet an den großen Motorradgott von Allgeier72 im Post 22 noch um eine Strophe
erganzen.
"Und lasse die Winterpause-Geschädigten fahren mit weit offenem Munde auf den ersten zehn Kilometern.
Möge der frische Fahrtwind durchwehen die Windungen der Gehirne und seinen Austritt an den Ohren finden"
Alles anzeigenDu scheinst nicht mitgelesen zu haben, es hat einige gestört
LG Micha
Du solltest bitte den kompletten Text lesen. Es ist ersichtlich, daß ich den
Zeitraum von der Anmeldung bis gestern gemeint habe.
Sollte sich in dieser Zeit schonmal jemand aufgeplustert haben, dann habe
ich das tatsächlich übersehen. Aber damit kann ich leben.
Um Gottes Willen, was ist denn hier los? Kaum dem Bettstroh entfleucht, instinktiv den
Einschaltknopf der Kaffeemaschine gefunden, mit langsam beschwingter werdenden
Schritten zum Rechner geeilt, in´s Forum geschaut, und dann?
Eine Diskussion um ein Rähmchen um ein paar Bildchen. Eine Diskussion, die genauso
überflüssig ist wie warmes Bier, durchgebratene Steaks und Starkregen auf der Tour.
Ich habe mir die Beitragshistorie von rheinlandtourer mal angesehen
23.02.22 - Vorstellung
18.03.22 - Erster Post im Thread "Bilder vom Tage"
30.11.22 - Vorstellung als professioneller Photograph im Thread "Wer kann was"
Und, oh Wunder und Zauberei, die Rähmchen gibts es von Anfang an, munter verteilt
durch verschiedene Threads. Wen hat´s gestört? Trommelwirbel, die Spannung
steigt in´s Unermeßliche, der Vorhang hebt sich.... Genau, KEINEN.
Was ist also der Grund, hier aus heiterem Himmel einen Shitstorm zu entfachen?
Pure Langeweile? Ungünstige Mondphasen? Mysteriöse Zeichen im Kaffeesatz?
Falls es vor dem 30.11. keiner bemerkt hat, daß hier ein Profi am Werk ist, ab hier
war es eindeutig. Ich finde seine Fotos toll, der Rahmen stört mich persönlich keinen
Meter.
Ich wäre dafür, diesen Quatsch schnellstens zu beenden und wieder zur Tagesordnung
überzugehen. Bilder vom Tage, mit AT´s, mit anderen Mopeds, mit schönen Orten, mit
Handy oder Kamera aufgenommen, mit Rahmen oder ohne.
Alles anzeigenHier wäre ein Interessantes Angebot, SD 6, mit Koffer, neu und wenig gelaufen, jedoch mit 11.900,- fast 4000 Fr teurer.
Nur zur Sicherheit. Du kennst den Unterschied zwischen der normalen AT und der Adventure Sports?
Liefen damals beide unter SD06. Die Adventure hat eine Sitzhöhe von 920 mm, das ist nicht jedermanns
Sache.
Alles anzeigenDie Originalen an dem Model für 9500 sind eher nicht empfehlenswert? Habe welche von Touratech oder Givi gesehen welche ist super finde, jedoch auch recht teuer?
Koffer, Reifen, DCT oder Schalter, da wirst du keine einhellige Meinung finden. Jeder hat andere Vorlieben.
Die originalen Koffer haben einige Fahrer hier im Einsatz und sind wohl zufrieden. Kaum einer hat die Dinger
ständig am Moped und für die paar Touren im Jahr reichen die imho völlig aus.
Der große Vorteile der originalen ist der Wegfall von zusätzlichen Trägern. Plug and play, einhängen, verriegeln,
fertig. Und die Gleichschließung ist auch nicht zu verachten.
Alles anzeigenkoffer mit Träger
Tja, die Geschmäcker sind verschieden, das würde bei mir nie an´s Moped kommen.
Für den normalen Asphalt-Tourer reicht der Kunststoffwabbelkofferkram (grandiose
Wortschöpfung ) allemal.