Beiträge von Schwarzwald-Elch

In den USA scheint sich diesbezüglich etwas mehr zu tun.

Bei Partzilla ist das Display als "Currently unavailable" gelistet.

Möglicherweise ein Hinweis, daß hier ein genereller Austausch

geplant ist. In den USA dürfte die hiesige Hinhaltetaktik nicht

funktionieren.

Ach du grüner Kaktus, jetzt wird´s heftig :shock: :shock: Du vergleichst allen Ernstes die Opfer von sexuellem Mißbrauch

mit ein paar harmlosen Rähmchen um ein paar noch harmlosere Bildchen?

Da würde ich das Gebet an den großen Motorradgott von Allgeier72 im Post 22 noch um eine Strophe

erganzen.

"Und lasse die Winterpause-Geschädigten fahren mit weit offenem Munde auf den ersten zehn Kilometern.

Möge der frische Fahrtwind durchwehen die Windungen der Gehirne und seinen Austritt an den Ohren finden"

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Um Gottes Willen, was ist denn hier los? Kaum dem Bettstroh entfleucht, instinktiv den

Einschaltknopf der Kaffeemaschine gefunden, mit langsam beschwingter werdenden

Schritten zum Rechner geeilt, in´s Forum geschaut, und dann?

Eine Diskussion um ein Rähmchen um ein paar Bildchen. Eine Diskussion, die genauso

überflüssig ist wie warmes Bier, durchgebratene Steaks und Starkregen auf der Tour.

Ich habe mir die Beitragshistorie von rheinlandtourer mal angesehen

23.02.22 - Vorstellung

18.03.22 - Erster Post im Thread "Bilder vom Tage"

30.11.22 - Vorstellung als professioneller Photograph im Thread "Wer kann was"

Und, oh Wunder und Zauberei, die Rähmchen gibts es von Anfang an, munter verteilt

durch verschiedene Threads. Wen hat´s gestört? Trommelwirbel, die Spannung

steigt in´s Unermeßliche, der Vorhang hebt sich.... Genau, KEINEN.

Was ist also der Grund, hier aus heiterem Himmel einen Shitstorm zu entfachen?

Pure Langeweile? Ungünstige Mondphasen? Mysteriöse Zeichen im Kaffeesatz?

Falls es vor dem 30.11. keiner bemerkt hat, daß hier ein Profi am Werk ist, ab hier

war es eindeutig. Ich finde seine Fotos toll, der Rahmen stört mich persönlich keinen

Meter.

Ich wäre dafür, diesen Quatsch schnellstens zu beenden und wieder zur Tagesordnung

überzugehen. Bilder vom Tage, mit AT´s, mit anderen Mopeds, mit schönen Orten, mit

Handy oder Kamera aufgenommen, mit Rahmen oder ohne.

Koffer, Reifen, DCT oder Schalter, da wirst du keine einhellige Meinung finden. Jeder hat andere Vorlieben.

Die originalen Koffer haben einige Fahrer hier im Einsatz und sind wohl zufrieden. Kaum einer hat die Dinger

ständig am Moped und für die paar Touren im Jahr reichen die imho völlig aus.

Der große Vorteile der originalen ist der Wegfall von zusätzlichen Trägern. Plug and play, einhängen, verriegeln,

fertig. Und die Gleichschließung ist auch nicht zu verachten.