Beiträge von onkel Michi


    Was ist ein Funktionsmodell? Die Aussage müsste sich ja auf eine AT beziehen?

    Und dann kommt noch das Problem dass das weiss der Tricolor ein weissmetallic ist. Da kommt sicherlich nur Airbrush in Frage um das ordentlich hinzubekommen? Die aufwändigen Dekors werden sicher Schiebebilder sein?

    Ich hätte auch gerne eine Africa Twin wie meine in Tricolor. Leider habe ich werder die modellbaufähigkeiten, noch die Zeit ein solches Modell zu bauen, deshalb wäre mir ein Fertigmodell am liebsten. Gibt es wahrscheinlich aber nicht?

    Eine schöne Maschine die NC 750 X, besonders in dem traumhaften blau-metallic. Sieht aus wie ein Delphin und der Preis ist günstig. Baut meines Wissens auf einem Roller auf? Warum fährst Du täglich eine solche Mörderstrecke und holst Dir nicht die Woche über in Koblenz ein Zimmer?

    Ich kenne dieses Problem von meinen Koffern auch nicht. Die Schlosssysteme funktionieren prima. Was etwas unschön ist, ist der Umstand dass der Lack an den Halteösen vom An- und Abbau der Koffer in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Zubehörkoffer haben mir zu breit gebaut. Fahre ein Motorrad und kein Lkw.


    AT ist grundsätzlich die richtige Wahl, aber: Ja ich würde sagen wenn Du noch einigermaßen jung und dynamisch bist und die Welt mit Deiner AT erobern willst, kommt nur eine "Schalter" in Frage. Wenn Du eher älter und gebrächlich bist und Du eigentlich sowieso einen dreirädrigen Automaticroller kaufen wolltest, ist eine DCT die richtige Wahl.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (auweia, jetzt geht´s wieder los....)


    Ich vermute leider ja (grottenschlechte Linie). Ich bin Wiedereinsteiger und fahre erst wieder seit drei Jahren wieder Moped (Vespa 300 SS, dann Harley, dann AT).