Ich denke du meinst Dämpfungsverhalten?
Ja da hast du recht.
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Eben, geringer Federweg und härtere Feder ... gut für die Straße, schlecht fürs "Off". Und, mit der CRF kann man auch präzise die Kurven fahren ... dazu braucht man keinen Telelever ... möglicherweise muss man halt seinen Fahrstil nachjustieren.
Wie gesagt funktioniert die LC GS auf Straßen (auch dritter Ordnung) mit den elektronischen Helferlein hervorragend. Im Gelände habe ich aber weder meine AT noch die GS ausprobiert und ich denke die GS wäre mir alleine schon von Dimensionen im Gelände unbehaglich? So wie es aussieht, werden 90% meines Einsatzgebietes Straßenverhältnisse bleiben. Bei der AT stört bei der Kurvenfahrt etwas das große Vorderrad (und die damit verbundenen Kreiselkräfte), was aber für den Abrollkomfort auf schlechten Straßen wieder gut ist. Kurzum die AT ist ja auch kein Racegerät und das wollte sie nie sein. Ist nach wie vor eine tolle Maschine meine Tricolor AT.
Wichtig wäre aber weniger, dass man damit schnell unterwegs ist als vielmehr sicher damit unterwegs zu sein. Ich hab hier in den Bergen schon genug deutsche (aber auch andere) Motorradfahrer gesehen die meinten schnell zu sein aber eine grottenschlechte Linie fuhren. Hoffentlich gehörst du nicht dazu.