Touratech / Kahedo Sitzbank für die AT

  • #11

    ......hatte vor längerem bei Kahedo :cry: und dann bei TT angefragt bezgl. Einteiliger: Aussage war März/April 2017!
    (wobei das Windschild M von TT bis dato ja auch nicht verfügbar ist :shhh: )


    Bei der 12èr BMW kann auch ich von meiner Seite aus sagen, das die Kahedo Sahne war ->wie der Preis auch :mrgreen:
    (billig kann ja jeder ;) ;) ;) :roll: :shock: :?)

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #13


    379-399€ laut TT Katalog


    Verfügbarkeit? Gibts keine Angabe :twisted:

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #14

    Schöne Scheisse!


    Ich hatte mir damals für die 690 die Bank direkt von Kahedo im Austausch besorgt, da gabs dann glaub ich 200€ zurück. Das war preislich ok. Wenn das jetzt nicht mehr geht, werde ich mir wohl die Fahrersitzbank umarbeiten lassen.


    Die einteilige interessiert mich nicht, da ich demnächst die Passagiersitzbank gegen eine Aluplatte austauschen werde. Die ist schon angefertigt, muss jetzt nur noch schwarz gepulvert werden. Damit hab ich dann unter der Mosko Moto Mitteltasche Stauraum für Schuhe. Mit Sozius fahren ist nicht geplant und sollte das mal im Notfall notwedig sein muss der halt ein Strohbündel unterlegen! ;)


    Das einzige Argument für einen Neukauf über TT wäre, dass ich dann das Bike wenn ich es verkaufen sollte mit roter Fahrer- und Passagiersitzbank zurückbauen kann, was wahrscheinlich nicht geht wenn ich die Bank umpolstern lasse. Es sei denn, der originale Bezug wird weiter verwendet. Aber 329€ plus Versand sind schon eine mächtige Ansage!

  • #16

    Ich meine, dass Bagster so etwas anbietet - habe aber keine Erfahrung, was die Qualität betrifft ?!

    Auch Männer haben Gefühle .......


    Hunger - Durst ......

  • #17

    Verstehe ich das richtig? Ihr sprecht hier nur von neubeziehen der Originalbank und keine Austauschbank?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #18

    Es gibt eine völlig neue Sitzbank deine Originale behältst du! Ich finde den Preis dafür ok.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #20

    Mich würde eine bequeme Sitzbank für Touren für eine Tricolor interessieren. Beziehen lassen möchte ich nicht. Möchte die Originalbank in Reserve haben.

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!