Hallo,
sorry für die Reaktionszeit- ist noch vorhanden....
Hallo,
sorry für die Reaktionszeit- ist noch vorhanden....
Biete wenig genutzten Arai in der AT-Farbgebung an.
Alles anzeigenhttps://trueadventure.de/forum…cdfec074b-autoscaled-jpg/
Schau einmal, das haben die bei mir gemacht 👍 u.a. Tagesfahrlicht .........
Jörg aus Neuss
Hallo Jörg,
ist das Ding mit dem Tagfahrlicht denn von Erfolg gekrönt worden?
Alles anzeigenHallo Rüdiger,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum
Ich bin letztes Jahr ca. 4Tkm mit ME und Carplay mit der 1100 ATAS letztes Jahr unterwegs gewesen.
ME ist in meinen Augen im Moment der beste Kompromis in Verbindung mit Carplay. Was mich immer genervt hat und bis jetzt nicht hinbekommen habe, ist folgendes:
- Eine Route mit Wegpunkten in der Ferienwohnung abends am Handy gemütlich geplant
- Am nächten Tag die Route unter Carplay auf der AT abgerufen und gestartet - alles gut bis hierhin
Jetzt kommt z.B. eine Umleitung und der nächste Wegpunkt kann nicht angefahren werden. Es kommt dann kurz die Nachfrage ob man den Punkt überspringen möchte. Wenn man dann nicht sofort bestätigt (weil man gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist ) verschwindet diese Option und wenn man dann nachträglich versucht, den Punkt zu löschen so ist die gesamte restliche Tour gelöscht. Dann hilft nur anhalten und die restliche Tour neu planen. Ich habe es jedenfalls nie hinbekommen einen Wegpunkt während der laufenden Tour rauszunehmen.
Vielleicht hast du einen Tip.
Hallo,
zum letzten Absatz mit dem nicht anfahrbaren Punkt: über das Display ist ja während der Fahrt quittieren nicht möglich, aber über die Taster (zweimal Pfeil oben, einmal Pfeil unten und Enter), schon ist übersprungen. Etwas umständlich, aber machbar. Alternativ: anhalten, Smartphone- Kabelverbindung trennen, auf dem Smartphone unten auf die Route klicken und "nächsten Wegpunkt löschen" drücken, gleicher Effekt, aber nervig umständlich.
Gruß Ingo
Hallo,
die Fehlermeldung rühr möglicherweis edaher, dass der Kontakt, der bei Bremsbetätigung (Handhebel) den Tempomaten abschlaten soll, mit dem Schalterblock des Bermslichtschalters kombiniert ist. Der Block hängt unter der rechten Schalterarmatur. Ich hatte an meiner ATAS andere Handprotektoren montiert und dabei mit einem Halter etwas Druck auf das Kabel ausgeübt. Das hat dann den Schalter außer gefecht gesetzt. Folge: Tempomat konnte nicht eingeschaltet werden. Da hab ich ganz schön gesucht, bis ich den Fehler gefunden hatte.
Gruß Ingo
Hallo zusammen,
Givi wird einen Halter für Geräte zur zentralen Montage über dem Display bringen.
Link:
Gruß aus W
Moin,
bin am Wochenende mit Magic Earth unterwegs gewesen. Es hat sich herausgestellt, dass bei Einstellung ( kürzeste Strecke und unbefestigte Straßen vermeiden ) das Routing auch vor Mountainbike- Parks keinen Halt gemacht hat und mitten darüber navigiert hat. Hier scheint es kräftig daneben zu gehen.
Hi,
hat jemand die Touratech- Bügel montiert? Ich frage wegen der Paßgenauigkeit. Ich habe die originalen Bügel mit dem Motorrad bestellt, mit dem ich jetzt über 5000 Kilometer zurückgelegt habe, die Sturzbügel sind noch immer nicht geliefert worden. Jetzt wirds, denke ich, Zeit, über eine Alternative nachzudenken.
Meine Intension ist, dass bei Bodenkontakt die Armaturen möglichst intakt bleiben. Bei einigen Anbietern ist mir die Beschriftung zu markant- so auch bei Acerbis... aber jeder Jeck ist eben anders 😉
Sehr schön gemacht...