Beiträge von Tommes

    Hi Leute,


    meine Erfahrungen bisher: D610 5400km, bei Nässe Angst...
    Danach hatte ich den Dunlop Trailsmart drauf, der hielt 6700km. Bei Nässe hat er mich immer wieder negativ Überrascht.


    Seit Gestern (und 621km) habe ich die Conti Trail Atack 2 drauf, bei Regennasser Fahrbahn hat die Traktionskontrolle in der schärfsten Stufe nix zu tun, der Reifen klebt sogar im Regen...


    Ich kann den Reifen für die AT nur Empfehlen, meine Pace ging bei grösserem Wohlfühlfaktor spürbar hoch!

    Hab die Reifen seit heute drauf.


    Die eresten 64km bei 6°C waren gut: Im Vergleich zum 610er wesentlich Komfortabler, Dolendeckel und kleine, knackige Schlaglöcher werden wesentlich besser gedämpft.


    Zum Grip kann ich noch nix sagen, hab mich mit neuem Reifen und den Temperaturen einfach nicht so recht getraut... ;)



    Greets, Thomas

    Zum 610 kann ich Bemerken:


    Nicht schlecht, hatte aber kein volles Vertrauen zum Pneu. Die letzten 500 km (von 5400) ist mir die Maschine auf trockener Fahrbahn mit beiden Rädern
    (Anfahren an der Ampel mit Rechtskuve) kurz weggerutscht...


    Insgesamt hatte mir der Reifen zu wenig Rückmeldung gegeben. Ich war mir immer Unsicher wie weit der Grenzbereich noch weg ist.


    Bin gespannt wie sich der Trailsmart macht... ;) Der erste Eindruck heut Abend war recht Positiv.


    Greets, Thomas

    Hi All!


    Ich bin mit meinen Serienreifen 5429km gekommen.


    Erste Probefahrt (64km) mit Dunlop Trailsmart gemacht, der Reifen fühlt sich komfortabler als der 610er an.
    Ich berichte wenn`s wärmer wird weiter...

    Meine At hat mich in nullkomanix von der CBF 1000 wegassimiliert, eine Probefahrt hat mehr als genügt!


    Heute ist sie ihre 1000er Inspektion bekommen, nach gerade mal 5 Tagen fahren.. ;)


    Ich bin bei Stuttgart unterwegs...


    Greets, Thomas



    Kann ich genau so Unterschreiben!


    Greets, Thomas

    Hi Leute,


    seit genau einer Woche habe ich auche eine AT mit ABS aber ohne DCT. Die Bügel von Hepco gestern montiert und das Moped zur Inspektion gefahren.


    Beim Bremsen habe ich tatsächlich den Bügel öfter mit dem Fuss "registriert", behindert hat er mich nicht.


    Greets, Thomas