Ich schliesse mich an: Kohle für 2 Kalender ist per Paypal raus.
Dankeee!
Ich schliesse mich an: Kohle für 2 Kalender ist per Paypal raus.
Dankeee!
Dss Leben kann soo schööön sein!
1. November ne geile Ausfahrt mit Abschluss am Lagerfeuer.. 😍trueadventure.de/forum/core/attachment/58501/
Der Meridian is mein absoluter Favorit!
Nach den traurigen Erfahrungen mit dem D610 und Trailmax wollte ich nix mehr mit Dunlop zu tun haben, bis ich den Meridian als Testreifen bekam.
Ich lasse sogar den CTA 3 dafür stehen. Inzwischen habe ich den 3. Hinterreifen bereit liegen, vorne ist noch der 2. drauf.
Hinterreifen haben bei mir ca.9500km gehalten.
Alles anzeigenNeid an alle die schon so viele Kilometer mit der Honda Africa Twin fahren konnten.
Ich komme durch meinen Job nicht wirklich viel zum Fahren 😑. Habe meine AT jetzt seit 3 Monaten und grade mal um die 1100 km mit ihr Gefahren.
Grins...Vll einen anderen Job suchen? Nix is wertvoller als die sinnvolle Lebenszeit!
Meine AT hat nun gute 115000km auf die Uhr.
Geärgert hat mich nur die Lambdasondenheizung die mir eine "versteckte" 15A Sicherung gelupft hat. Nach längerer Sucherei aus Unkenntnis hab ich das Teil hinter`m Anlasser gefunden.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht meckern, die Twin läuft wie am ersten Tag. Braucht auch kein bisschen Öl.
Fazit: Das Moped bleibt bis zum bitteren Ende bei mir, ich kenne nix Besseres.
Hi!
Tante Luise hat welche von Tourmax.
Die von der Varadero passen.
https://www.louis.de/artikel/a…r_article_number=10043073
Grüssle, Thomas
Alles anzeigenWas lerne ich daraus? So ein Zweizylinder-Traktormotor lässt eben Öl durch.
Naja... da hab ich grosse Zweifel. Meine AT hat nun 114730km auf der Uhr und braucht GAARNIX an öl...
Bei unserer Twin ist im Gehäusedeckel eine Feder verbaut die den Kupplungszug leicht spannt.
Lässt die Feder nach und die Nadellager vom Hebel sind vll. auch nicht mehr 100%ig in Ordnung kann der Hebel beim Einkuppeln stehen bleiben und
-schwuppdiwupp-
ist der Kupplunszug draussen...
Darf net sein, passiert trotzdem. 😜