Beiträge von Tommes

    Ich denke das ist Kondenswasser. Warmer Motor und eine Regenfahrt, hmmm. :think:

    Die Luftfeuchtigkeit in der Kammer ist dann recht hoch und dann kommt die Abkühlung. :whistle:

    Durch die strammen Gummi`s bleibt das Wasser halt laaange drin.. :roll:

    Gaanz Einfach:


    An den mittleren Kerzensteckern sammelt sich Wasser am Gewinde das im Zündkabelinneren steckt und korrodiert dann.

    Wenn dann der freundliche Monteur am Kabel zieht um die -etwas versteckte Zündkerze- zu erreichen hat er das Kabel samt dem Stückchen Gewinde in der Hand... blöd...

    Ich habe inzwischen etwas hochwertiges Fett mit eingeschraubt um das Wasser fern zu halten und benutze eine spezielle Zange um die Stecker abzuziehen.

    O ohhh...


    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an:


    Gefährlich!


    Da ist bestimmt ne menge Luft im System.

    Selber entlüften macht kaum Sinn, eine gescheite Unterdruckpumpe ist nötig um die Luft heraus zu kriegen.


    Grüssle, Thomas

    Der Meridian is mein absoluter Favorit!


    Nach den traurigen Erfahrungen mit dem D610 und Trailmax wollte ich nix mehr mit Dunlop zu tun haben, bis ich den Meridian als Testreifen bekam.

    Ich lasse sogar den CTA 3 dafür stehen. Inzwischen habe ich den 3. Hinterreifen bereit liegen, vorne ist noch der 2. drauf.

    Hinterreifen haben bei mir ca.9500km gehalten.