Beiträge von kargen

Hallo Ralf,

ich habe seit dem Wochenende exakt das gleich Problem mit meinem Huawei P20Pro! Hört sich wie ein Geigerzähler an wenn man die Hauptkamera einschaltet und die Kamera kann nicht mehr fokussieren.

Bin erstmalig so gut 8h mit dem Smartphone in einer RamMount X Halterung auf der AT durch die Gegend gefahren. Dachte bis gerade dass da etwas anderes nicht stimmt, aber dein Post macht mich da doch nachdenklich...

Gruß Karsten

So, dank des Hinweises von Wolfgang (nochmals vielen Dank dafür) habe ich gestern eine zwar mit 4 Löchern versehene aber dennoch absolut brauchbare original Honda Gepäckbrücke für einen super Preis bekommen.

Als Alternative wäre sonst die Lösung von Africa Queens wohl meine Wahl gewesen.

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und Hinweise

Karsten

Dem Preis nach muss das Teil min. vergoldet sein :P

Soweit ich weiß ist der Träger aus Edelstahl. Mal schauen wenn das Ding hier ist wie das mit den Löchern so ist. Der Gedanke mit dem Schweißen ist mir gekommen wegen der Stabilität des Rohrs (wenn da keine Schrauben drin stecken). Aber erst einmal muss das Ding ankommen und dann werden wir sehen.

Zitat aus der Produktbeschreibung:

"Das originale Plastick Heck sowie die originale gepäckbrücke wird komplett überarbeitet, und neu lackiert."

Da ich die originale Gepäckbrücke nicht habe, kam das leider nicht Frage. Hab mich allerdings gefragt was die von der originalen Gepäckbrücke wiederverwenden? Nebenbei zeigen die in der Produktbeschreibung abgebildeten Fotos keine AS. Aber das ließe sich sicherlich klären.

Vielen Dank für den Hinweis! ich habe Kontakt mit dem Käufer aufgenommen. Wäre cool wenns klappt. Die Löcher könnte man ggf. wieder verschweißen (soweit ich weiß ist das teil aus Edelstahl?!)

Hallo zusammen,

an meiner vor kurzem erworbenen 2018er ATAS fehlt die originale Gepäckbrücke. Leider habe ich bisher nur alternative Erweiterungen der originalen Gepäckbrücke gefunden. Kennt jemand eine komplette Lösung als Ersatz? Die originale "Rehling" soll tatsächlich > 1.000 € kosten =O. Der Kunststoffträger unter dem Heck ist noch vorhanden. Es fehlt "nur" die "Rehling" die an den vier Aufnahmepunkten verschraubt wird.

Gruß Karsten