mein Satz A41 wird mit Fahrstufe-2 wohl auf etwa 8.000 - 9.000 km kommen
Beiträge von AT1000
-
-
ja, schließe mich an:
allermeist ist das Gepimpe nicht mein Ding - hier ist´s ok -
grundsätzlich ist das m.E. heute keine know-how Sache mehr:
demnächst soll ja offenbar das Gebläse aufgesetzt werden - bin gespannt -
Mal was anderes als dieses ewige Red Bull oder Monster Design und mal vom Pepsi Schriftzug abgesehen für ne BMW echt schön.
Käse stinkt immer, egal wie verpackt
-
auch das andere Outfit hilft da nix
-
unterstelle mal, die sind aus PE
das ließe sich gut schweißen (habe ich vor vielen Jahren beruflich oft gemacht)
PE lässt sich auch für den Laien eher leicht idenfizieren:
1) Brennverhalten - einfach mal googeln ... und das riecht dabei wie Kerzenwachs
einfach mal vergleichen mit Supermarkt-Plastiktüten
2) "Härte" - man kann fast "mit dem Fingernagel anritzen"
ist das Material bestimmt, dann geht´s auch weiter -
das mit dem USB-Kabel ist´s - den Zugang habe ich noch nicht ausprobiert
wollte auf Nummer sicher gehen, habe bei Alpha-Technik bestellt
-
ja, 1000er, 2019er
-
Für den, den´s interessiert - Rapid-Bike-Evo:
Zwischenzeitlich hatte ich´s gekauft und am Freitag verbaut.
Bis zu 200 km sollte die "Justage/Abstimmung" demnach dauern, was das Ding automatisch mache.
Auf ersten Kilometer war noch nichts zu spüren.
Nach ca. 10 km hatte ich erstmals das Gefühl, da geht mehr.
Und dann wurd´s immer deutlicher: nach ca. 60 km lief die Mopete deutlich besser - quasi wie ausgewechselt.
Das zeigte sich z.B. so, als dass sie jetzt im unteren Drehzahlbereich, bei Konstantgas, gleichmäßig läuft - ohne KFR.Das Loch um 4500 U/min ist quasi weg, und allerwegen läuft sie deutlich kerniger.
Oben raus sowieso, obwohl mich die Spitzenleistung eher nicht interessiert.
Fehleranzeichen o.ä. gab´s bislang keine.
Für mich gesehen, ist´s so absolut klasse.
-
RB-Einstellung:
- also per Handy-app?
- und gibt´s Vorkonfiguriertes?