In meine ´19er AT wird auf jeden Fall eine herkömmliche Bleibatterie als Ersatz kommen. Wegen diesem dämlichen kleinen Batteriefach kaufe ich doch keine überteuerte Hightech Batterie die auch nicht länger hält. Und wenn ich die Batterie unter den Soziussitz baue. An so einem großen Motorrad kann man doch wohl irgendwo irgendwie noch eine normale Batterie unterbringen. Und wenn ich dafür eben mit Dremel und Flex arbeiten muss.
Beiträge von AnneMoppen
-
-
Aufgrund meiner unendlichen Güte und Großherzigkeit sei dir Absolution erteilt

-
-
solch eine Erklärung hört sich auch ganz anders an als "wer lesen kann ist im Vorteil"
Wie dem auch sei, ich bin raus bei dem Thema.
-
Alles anzeigen
es geht in dem Bericht darum, dass in China billigst unter welchen Umständen auch immer und mit welchen Materialien auch immer, von einer Firma in DE für teures Geld unter dem Label "nachhaltig" "hier hergestellt" "wir leben das Produkt" "grün grüner am grünsten" und andere angesagte Phrasen schöngefärbt und völlig überteuert verkauft wird.
das liest sich doch etwas anders als "Panorama" & "Stiko: Keine Eile beim Impfen". Mit der Überschrift also völlig am Thema vorbei.
-
Alles anzeigen
Wie schon meine Oma sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😂😂🦁
Ich weiß jetzt gerade nicht unbedingt was du mit dieser Äußerung erreichen möchtest. Und bevor hier die Diskussion persönlich wird: "Ja, du hast Recht."
-
Alles anzeigen
Na dann mal was zu dem Thema:
Ab 21:15 wird es interessant.
Ich denke das es genügend Infoquellen außerhalb eines Motorradforums gibt um sich über aktuelle medizinische Themen zu informieren.
-
Alles anzeigen
Naja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.
Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

-
Alles anzeigen
"einmal DCT, immer DCT".
Da können die anderen noch so spannend sein.
Auf den Punkt getroffen........
Dazu noch ein weiches Fahrwerk für unserer Holperpisten, eine bequeme Sitzposition für große Menschen und die japanische Zuverlässigkeit als Dreingabe.
Und schon ist der Markt ganz eng geworden. Mit so einer Ducati möchte ich keine 500km am Tag fahren. Und ob sie die ersten 100Tkm problemlos abspult wage ich zu bezweifeln. Aber sie sieht schön aus.
-
Seit Ducati eine Volkswagenmarke ist bauen die eben die besten, schönsten, schnellsten, und was weiß ich noch alles Motorräder.
Mich würde mal interessieren wieviele von diesen Testmotorrädern nach der Hofberichterstattung wieder den Weg zurück zum Hersteller finden.