Beiträge von AnneMoppen

Das ist doch nun wirklich unnötig kompliziert. Ein einfacher randschichtgehärteter, zähharter Einsatzstahl würde aureichen. Wichtig ist dabei nur das die Stifte leicht konisch sind um die Initialbremsung etwas weicher einzuleiten.

ich weiß ja nicht ob ich mit meinen "Schweinefliegern" hier richtig bin.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab mal 50 Depronplatten günstig geschossen. Etwas Klebeband, Holzleisten und die Dinger fliegen gar nicht soooo schlecht.

Hast du denn auch die dafür nötigen Scheine zusammen? Grundvoraussetzung zum Studienbeginn sind die Scheine in:

Richtiges Auf- und Absteigen, richtiges Motor starten und abstellen, DCT Fahrmodi wählen und natürlich die exakte Verbrauchsberechnung.

Mit diesen Grundlagen sollte einem erfolgreichem Studienbeginn nichts im Wege stehen.

Was nichts kostet taugt auch nichts. Erstaunlich wieviele Leute das auch heute noch glauben.

Preise werden nach Gutdünken gemacht und nicht per Aufschlagskalkulation errechnet.

Wenn ein z.B. Plastikteil ab Werk 50 Cent kostet, wird es trotzdem für 200,-€ an den Endkunden verkauft bzw. der Krankenkasse berechnet. Ist nur ein Beispiel aus der Medizintechnik. Man möchte ja nicht an der Gesundheit sparen. Im KFZ Bereich wird es ähnlich sein. Dort möchte man ja auch nicht an der Sicherheit sparen.

Ist doch alles Schiete. Zu schwer, langweilig, zu kleine Koffer, keine Einstellmöglichkeiten, zu lahm, Farben mistig, zu teuer, wird zu früh dunkel, Job schiete, Hund beachtet mich nicht, Frau will weg, keine Freunde, TV-Programm mistig, Corona nervt, Nachbarn nerven etc. etc. Werde mich wohl nächste Woche auf neue Tabletten einstellen lassen.

Meine Güte, wie kann man nur die negativen Seiten sehen? Freut euch doch das es wieder mal ein neues Moped von Honda gibt.