Federbein überarbeiten lassen oder Wilbers/TT-Federbein?

  • #31

    Alles was Spaß macht fängt mit "F" an. Schrauben gehört nicht dazu.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #34

    Kommt mir bekannt vor…


    Geht auch demnächst zu Franz Racing👍

  • #35

    Darf man mal fragen was so eine Überholung des Federbeins und der Gabel kostet bei Franz Racing?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Honda-Biker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #37

    Franz Racing sehr kompetent :handgestures-thumbupleft:

  • #38

    Varahannes hat einen Fahrwerksservice bei 200'000km machen lassen und danach keinen Unterschied gemerkt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ihr sinniert hier über Fahrwerksservice bei deutlich weniger km? 8-)

  • #39

    Varahannes findet DCT sehr gut und kann nüchtern und logisch erklären, warum das so ist.

    Und trotzdem sagen ca. 50% Leute hier im Forum, dass DCT Kacke ist.


    Ich merke auch nicht, ob im Motor neues oder altes Öl drinnen ist, mache aber trotzdem regelmäßig Ölwechsel.


    Wir haben in diesem Thread schon geklärt, dass in den Fahrwerkskomponenten Teile verbaut sind, die einem Verschleiß ausgesetzt sind. Wir haben auch darüber gesprochen, dass das Öl mit dem Alter und unter Beanspruchungen auch nicht besser wird.

    Es wird hier aber immer noch in Frage gestellt, ob ein Fahrwerk gewartet werden soll…


    Keiner wird doch gezwungen und kann machen was er will.

  • #40

    Ich helfe Dir mal bei der Entscheidung...sobald das Öl in die dafür vorgesehenen Öffnungen verschwindet ist es nicht mehr neu...aber auch noch nicht alt:lachen:

    Und Menschen die glauben das es wartungsfreie Maschinen gibt, glauben auch das der Storch die Kinder bringt:naughty:

    Allesfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!