Ich bin anscheinend nicht der Einzige . Habe die Schrauben der unteren und oberen Gabelbrücke gelöst und den Lenker etwas nach links gezogen und nun geht es etwas besser.
Beiträge von GvG
-
-
Habe gerade meine 25er CRF1100 ATAS DCT abgeholt und mir ist aufgefallen, dass der Lenker leicht schief ist (oder ist es das Cockpit
) ; gibt es dafür eine Lösung?
-
Weiß jemand, dass Honda bei der Durchführung dieses SW-Updates auch die Rückrufmeldung (über den VIN-Code) auf dieser Site entfernen würde? https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
-
Ich denke, ein Motorradforum dient dem Erfahrungsaustausch, oder nicht?
Und ich komme aus den Niederlanden und verwende Google Translate; jetzt zufrieden?
-
Danke schön.
Was genau kann man einstellen und merkt man einen Unterschied?
Läuft der Übergang von 1 auf 2 nicht reibungslos?
-
Danke an alle
.
-
Was halten Sie vom Quickshifter des 2024er Modells CRF1100, wenn Sie ruhig/normal fahren? Sind Hochschalten und Blipper gleich gut?
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Sind beide Dämpfungssysteme getrennt, zum Beispiel Druckstufendämpfung am linken Gabelbein und Zugstufendämpfung am rechten Gabelbein, oder sind beide an beiden Gabelbeinen vorhanden?
-
Verfügt die normale Vorderradgabel der CRF1100L '24 über eine manuell einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung?