Glaube auch nicht das es direkt drunter passt. Aber vielleicht wenn ich das gehäuse entferne und möglichweise den stecker von der Platine entferne und ein ganz kurzen kabel drann löte.
Beiträge von colorado109
-
-
TomTom ist für offroad Tracks nicht zu gebrauchen. Entweder ein Garmin kaufen oder ein Handy (z.B. mit der App Osmand) verwenden.
-
Ich habe mal diesen Android Auto Stick bestellt. Weil er schön klein ist und mit ganz viel Glück unter die Abdeckung passt.
-
Super Danke. Hat geklappt. Schon komisch, dass es nirgendswo steht.
-
Hallo zusammen,
da ich seit neustem eine CRF 250 Rally besitze, wollte ich mich im CRF-Fahrer Forum anmelden. Bei der Kontoerstellung benötige ich den "Vornamen des Seitenbetreibers". Hat jemand eine Ahnung was ich da eingeben soll? Die im Impressum angegebene Person "Michael" hat nicht funktioniert.
CRF-Fahrer Forum - Persönlicher Bereich - Registrieren
Grüße und vielen Dank im voraus.
-
Alles anzeigen
Offroad-Funktionen sind jetzt nicht so interessant für mich und ob mir
das übergehen des Startquittierung 150 Ocken wert ist? Eher nicht.
Also letztendlich macht das Teil automatisch, was man sonst manuell
einstellen muß. Aber man kann das drehen und wenden, wie man will,
mit dem Einbau dürfte die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen
sein. Ist aber schlußendlich jedem sein Privatvergnügen.
Was ich aber auf keinen Fall machen würde ist mit dem Teil an Bord
den aktuellen Displaytausch anzumelden. Ich wette, daß der Händler
dann sofort die Nichtfunktion auf das verbaute Helferlein schiebt.
Mit dem Dongle werden lediglich funktionen betätigt, die auch von Hand ausgeführt werden können. Somit wird die Software des Motorrads nicht verändert. Meiner Meinung nach dürfte es sehr fraglich sein ob wirklich die Betriebserlaubnis erlischt. Letzlich wird das wohl nur ein Gericht klären können. Dazu wird es aber vermutlich nie kommen.
Mein Händer hat es nicht die Bohne interessiert, dass der Dongle verbaut war.
-
Das es einwandfrei alles deaktiviert kann ich bestätigen. Nur im Offroad getestet, also ob es auch wirklich aus ist, habe ich es noch nicht. Aber ich ich gehe schon davon aus das es auch so ist.
-
Alles anzeigen
Die bestellte Folie ist seit einigen Tage da, aber noch nicht montiert. Nun habe ich aber mal geschaut ob nicht schon eine Folie drauf ist. Wurde ja hier auch angesprochen. Siehe da, auf dem oberen Display ist tatsächlich eine Folie drauf. War nur schwer erkennbar. Unten werde ich jetzt auch eine drauf machen, da dort keine angebracht wurde. Die anderen sind jetzt Reserve.
Nebenbei gefragt. Kann man die automatische Musik-Startfunktion ausschalten?? Finde nichts in den Einstellungen.
Bei Andriod in den Android Auto einstellungen am Handy kannst du es deaktiveren.
-
Alles anzeigen
Nö. wird scheinbar erst ab April zu den Verkaufsstellen ausgeliefert.
Also bei meinem Louis gab's den xwed3 schon zum kaufen und anprobieren.
-
Ich habe gerade mal nach so gängigen Temperaturbereiche von Pneumatikschläuchen geschaut. Tatsächlich sind die meisten nur bis 60°C freigegeben. Vielleicht kannst du ihn an der Auflagefläche etwas Isolieren.