In Hamburg waren auch ein paar ATs
Beiträge von hamburger jung
-
-
Manchmal beim Fahren Spielen
-
Stimmt schon, bisschen aufwendig das ganze.
Aber ich spiele mal ganz gerne
-
Treibe mich ja mit meiner Frau zur Zeit im
Allgäu rum. Samstag Mittag auf dem Riedbergpass, meine Frau fährt eine 96 Trans Alp,,neben uns eine 1000 Tricolore.
Waren auf der Terrasse Grasgehren oder so.Leidet den Fahrer nicht getroffen
-
@ tscharlie.Jo,danke.
Ich denke das wird.
-
Also echt.Alle lümmeln sich im Süden rum.Wo ist denn der Norden?
Naja,ab 21.06. treiben wir uns 10 Tage im Allgäu rum.Pension Forelle.Motorradhotel.
Allerdings fahren wir die 900 Kilometer mit Auto+Anhänger.Meine Holde traut sich den Weg noch nicht zu mit Möp.
Ist erst Ende September 20 mit Führerschein fertig geworden.Fährt zurzeit eine 96 TransAlp.
Wir freuen uns drauf
-
Kannst du denn die Voltzahlen ablesen.Bei mir war der Pluspol lose.Mein FFH sagte,das das DCT sehr viel Strom benötigt.
Die Gänge hingen bei mir auch fest.
-
Pole der Batterie richtig fest?
-
SD09,Adventure Sports,ES,DCT,seit 10/20.Jetzt 3700 km drauf,Wetter wird ja besser.
Tank und ABS-Modul schnell erledigt .Dann mal Aussetzer gehabt,TFL und Motor.Mit Händler Telefoniert.
Pluspol der Batterie lose..Naja,festgezogen und alles gut.Android funktioniert jetzt auch wie es soll.
Bin immer noch hin weg von der ATAS.Man kann Cruisen,aber auch Sportlich fahren und das DCT find ich einfach geil.
Noch mal so ein büsschen in den Modis rumspielen/einstellen.Eventuell noch mal die Sitzbank etwas weicher machen.
So denke ich,werde ich mit der Twin zusammen alt.
In diesem Sinne.
DLzG
-
Erstmal schönen Dank für die Tips.Letztendlich hat es gestern doch noch geklappt mit der Kopplung.Am Kabel rumgewackelt.
Flackerte das Display bei der AT.Noch ein anderes gefunden.Siehe da,USB-Gerät erkannt und Datenfreigabe abfrage.
Gemacht,getan.Alles gekoppelt und funktionsfähig.