Beiträge von lonesome

    Ich schließe mich an.

    Bin die 900 GS mit dem Sportfahrwerk 2h Straße und im Steinbruch gefahren.

    Top Motorrad wer bischen mehr Gelände fährt. Auf der Straße bischen zu straff.

    Wenn ich das optionale Zubehör bestelle und dann Vergleiche bis ich die AT auf den Stand mit externen Zubehörteilen und Fahrwerk aufrüste

    ist die BMW das günstigere Motorrad.

    Überlege sogar dafür das DCT in die Ecke zu stellen bzw. als Zwetfahrzeug zu behalten.


    Grüße

    Peter

    Servus,


    ich ziehe 4 Spanngurte um die 4 Füße nach oben jeweils um mehrere Speichen.

    Stramm anziehen dann verteilt sich die Last auf mindestens 4 oder mehr Speichen.

    Der Tipp ist auch auf der MAX2H Website irgendwo zu lesen.


    Grüße

    Peter

    Servus,


    meine zeigte mal ähnliches Verhalten mit dem waagerechten Strich.

    Leerlaufschalter bzw. Gangerkennungspoti war defekt d.h. wie Papinator schreibt dann keine Startfreigabe weil Steuergerät meint Gang ist eingelegt bzw kein Neutral/Leerlauf drin.

    Kann sich ab und zu auch wieder für ne gewisse Zeit hinwackeln.


    Grüße

    Peter

    Benutze ich auch zu den Klim Klamotten

    - richtige Größe wählen

    - leicht übers Kinn ziehen damit er oben straff sitzt

    - unten auf vollständige Überlappung des Kragens achten

    stundenlange Regenfahrten ohne Wassereinbruch

    Grüße

    Peter

    Nachtrag:

    Habe den Ranger jetzt für die Islandtour aufgezogen.

    Laufleistung 7400km und noch ca. 2,6 mm Restprofil natürlich total eckig nach den 1200km Rückfahrt von der Fähre.

    Bis 4000km sah er sehr gut aus danach doch ziemlich schnell abgebaut.

    Luftdruck zwischen 2,1 und 2,4 bar.

    War nur touristisch 5000km auf Island unterwegs mit Asphalt, Gravelroads und F-roads.

    Auf der Autobahn 120 +/- 10km/h

    Hatte mir eigentlich ein bischen mehr versprochen insbesondere im Vergleich zum TKC 80 der vorne drauf war.

    Der hat noch knapp 5mm Profil also im Vergleich zum TKC 80 hinten fast nicht zu glauben was der im Urlaubsbetrieb kann.

    Beim Pässeräubern natürlich nicht. Gefahren zwischen 1,7 und 2,0 bar

    Grüße

    Peter



    Guten Morgen,

    hat jemand noch weitere Langzeiterfahrung bezüglich der Laufleistung vom Ranger (im Vergleich zu anderen Grobstollern die ihr vorher gefahren habt?

    Suche noch einen Reifen für die F-Roads in Island habe aber schon 1200 km bis zur Fähre.

    Grüße

    Peter

    Sie sind wieder da!

    Nicht das ich Sie vermißt hätte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :happy-smileyinthebox: